Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unschwanger und wieder Angst vor MA

Thema: Unschwanger und wieder Angst vor MA

Ich fühl mich seit der 11. ssw so richtig unschwanger. Kein Brustziehen mehr, kein unterleibsziehen....nada. Hatte das sonst noch jemand? Vorher hatte ich starke Schmerzen und war im kh da war noch alles ok. Am Tag drauf nix mehr und das jetzt seit fast einer Woche...

von Holatriodelo am 30.03.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Geht mir genau so. War bei 10+1 beim Arzt wegen Stechen in der Leiste und dann nix mehr bis heute 11+0. Hoffentlich normal Hatte auch schon eine MA, ich kenne die Angst...

von Allgäuerin85 am 30.03.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Bestimmt ist alles gut...der Körper gewöhnt sich so langsam an die SS denke ich

von gruene_sandra am 30.03.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Hallo Mädels, bei mir wars das Gleiche. Das Ziehen und Spannen der Brüste waren zum Beispiel vom einen auf den anderen Tag weg. War dann bei 11+1 beim FA und habe ihm gesagt dass die Anzeichen viel weniger geworden sind. Da hat er gemeint dass das so ab der ca. 11. SSW normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss ! LG und schönen Abend

von Nin2016 am 30.03.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Keine Angst! Keine Anzeichen und/oder keine Beschwerden zu haben, heißt NICHT, dass etwas nicht stimmt. Auch wenn ihr vorher Beschwerden hattet. Freut euch, wenn es euch jetzt gut geht und genießt es!!!

von chrissicat am 30.03.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von chrissicat

Das weiß ich ja Es ist bestimmt alles gut. Aber es tut gut zu wissen, es gibt noch mehr, denen es genauso geht. Wenn man die Ängste teilt, werden sie weniger Bei mir jedenfalls.

von Allgäuerin85 am 30.03.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Danke für eure Antworten. Ja sehe ich genauso, dass es nichts bedeuten muss ist mir klar trotzdem ist man nach schlechten Erfahrungen derart verunsichert. Und ich weiß ja auch wie sich eine MA anfühlt, von dem her ist es nicht einfach wenn man wirklich gar nichts mehr spürt auf sich und seinen Körper zu vertrauen :-) Danke für eure Antworten, das hilft mir mich bis zum Montagstermin durchzuhangeln und wieder etwas Hoffnung zu schöpfen.

von Holatriodelo am 31.03.2016, 08:35