August Mamis

Forum August Mamis 2011

Uns hat's glaub ich auch erwischt..

Thema: Uns hat's glaub ich auch erwischt..

Ich glaube wir sind im schub.. Sie weint ohne Grund ok gerade ist die Welt fur sie in Ordnung sie guckt fern:) Dann hat sie so viel Hunger danach bricht sie die ganze Zeit dann lacht sie wieder schläft kurz ein Fieber hat sie keins oder kann es was anderes sein?? Mache mir schon sorgen vorallem habe ich sie wieder angemeckert dabei kann sie ja nichts dafür..weiß jemand Rat?? Lg

von Giulii92 am 25.10.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Das kann schon ein Schub sein. Wenn ich mich recht entsinne, dürfte sie doch jetzt auch 11 Wochen alt sein oder? Dann wäre das der bescheuerte 12 Wochen Schub (den kann ich leiden wie die Pest...) Das geht wieder vorbei :) Versprochen ;)

von Rayden am 25.10.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Giulii92

11 Wochen und sie ist gestern Nacht um 3 das erste mal wach geworden dabei schläft sie durch.. Das ist der erste den ich so bemerke ich habe ihr aus dem Buch "oje ich wachse" vorgelesen haha Sie lacht sich jedesmal schlapp wahrscheinlich findet sie es lustig wie die Babys einen manchmal ärgern haha.. Ja du wirst ja nur von Schüben verfolgt geht es denn bei euch wieder??

von Giulii92 am 25.10.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Geht schon. Den einen Tag so (gestern Horrortag) den anderen Tag wieder ok (heut war er friedlich). Mei... Wenn ich so schnell wachsen würd wie er, wär ich auch n Kotzbrocken ;))

von Rayden am 25.10.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ja ist bestimmt ein Schub. Wenn die Kleinen zicken, muß es einfach ein Schub sein, denn eigentlich sind sie doch so lieb :) Wir haben zum Glück gerade mal keinen. Mausi schläft ganz viel zur Zeit und ist gaaanz lieb. Dafür hatten wir vorher einige sehr anstrengende Wochen Wünsche euch baldige Besserung!

von _yakari_ am 25.10.2011, 21:01