November Mamis

Forum November Mamis 2016

uns hat es nun auch erwischt 😕

Thema: uns hat es nun auch erwischt 😕

Guten morgen an alle. Saphirian hat es nun das erste mal erwischt. Er hatte gestern fieber 39.2 bekommen. Sind daraufhin zum Arzt gefahren. Dort wurde blut abgenommen. Der Arzt meinte entweder ein virusinfekt oder das drei tage fieber. War sich nicht sicher. Saphirian trinkt trotz fieber sehr gut. Heute Nacht hat er 3 flĂ€schchen weg geputzt je 180 ml. Er ist nur etwas quengelig und möchte viel schlafen. Ansonsten hat er nichts. Keinen husten keine laufende nase nichts. Nur das blöde fieber. Hattet ihr das auch schon mal? Kenne das von meinem grossen ĂŒberhaupt nicht.

von jessica_nbg am 16.02.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Ohhh, gute Besserung an deinen SĂŒĂŸen! Ich kenne das von meiner Mittleren, die hat von Anfang an manchmal Fieber "einfach so", auch fĂŒr nur 1 Tag wenn es gut lĂ€uft. Ist toll, dass der Arzt Blut abgenommen hat, wohl wegen der EntzĂŒndungswerte? Sicher ist sicher

von Minne am 16.02.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Ja. Es war aber grausam es mit anzusehen und anzd hören. Glaube man leidet immer mehr mit als unsere kleinen.die Werte waren alle normal. Soviel zum Thema kleine Kinder kleine sorgen große Kinder große Sorgen .

von jessica_nbg am 16.02.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

oh nein ihr armen =( gute Besserung

von Merle83 am 16.02.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Oje Dreitagefieber hatte unser großer auch, allerdings erst mit 9 Monaten. Wenn er viel trinkt ist das ein gutes Zeichen!

von buburuza am 16.02.2017, 11:41