Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Unruhe. ..

Thema: Unruhe. ..

huhu Mädels habt ihr das auch? mir tut zwar alles weh...rücken, symphyse, kack wehen die gottsei dank noch keine Auswirkungen haben.... trotzdem putze ich wie ne irre alles und versuche immer schön alles bei zu halten. .. ebay ist mein bester freund hab in den letzten paar tagen stillkissen mobile und decke für den kinderwagen bestellt... habe geschaut was wir noch brauchen ne liste gemacht und würde am liebsten sofort alles kaufen ha ha ... nächstes we holen wir endlich die baby Möbel und bauen das zimmer auf juchu... holt eigentlich noch einer Möbel bei ikea ? irgendwie hab ich zur zeit das Gefühl nicht mehr viel zeit zu haben ... dabei ist doch noch genug zeit da :) ich verstehe mich selbst nicht :) wünsche euch einen schönen tag hier kommt schon wieder gewitter :(

von Sionalein am 04.08.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Mir gehts genauso wie dir. Kann mich fast nimmer rühren, aber ruhe geben kann ich auch nicht. zumindest nicht den ganzen tag. putzen räumen, einkaufen jawohl! ich habe auch das Gefühl ich hab keine zeit mehr....weil ich weiss, wenns nir jetzt körperlich schon so besch....geht, wie soll das in vier bis sechs Wochen sein ahhhh. deswegen jetzt noch schnell. ich brauch noch was für die maxi cosis...weiss noch nicht was ich das hole. fussacke oder wagenanzuge. halt was warmes. und schnullis und spuckis. da ich immer noch nicht weiss ob ich stille oder nicht, fläschen usw...das kann aber noch warten. und kleine Sachen so grösse 46-50. wo gibts sowas??? Möbel haben wir auch von ikea. also bettchen gebraucht zwei so weisse 120 auf 60. am anfang nehmen wir eh erstmal eins für beide im Schlafzimmer. und Kleiderschrank auch ikea. der steht schon und lüftet aus....finde das zeug stinkt fürchterlich!

von jeanny83 am 04.08.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Ja ich mache auch ewig was hier und da und das obwohl ich ja auch immer mal die Beine hochlegen sollte, gerade bei dem schwülen heißen Wetter....aber so sind wir halt.... Heute hab ich denn auch online das Bettchen bestellt und die Wickelauflage gleich passend mit.. Dazu haben wir gestern und heute von meiner großen das neue Bett aufgebaut und das Zimmer dementsprechend umgestellt...Bin nun gespannt wie sie die erste Nacht im großen Bett findet... Somit steht nun alles schön und ich kann langsam Klamotten sortieren und waschen..da freu ich mich voll drauf....

von pietschi-baby am 04.08.2014, 20:00