Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Unreine Haut in der SS

Thema: Unreine Haut in der SS

Huhu :) Ich lese viel über das "Erblühen" in der Schwangerschaft.. Bin zwar erst in der 12. Woche aber von Erblühen keine Spur :) Hab mit unreiner Haut und schnell fettenden Haaren zu kämpfen.. habt ihr das auch? Macht ihr irgendwas besonderes dagegen außer die normale tägliche Pflege? LG

von Noise Line am 09.01.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von Noise Line

Hey! Kann dir leider keinen Mega-Geheim-Tipp geben, ich sehe nämlich aus wie eine wandernde Leiche - total blass, rissige und trockene Lippen, Haare spröde (sollte aber auch mal wieder zum Friseur!). Habe schon seit Jahren mit unterirdischen Entzündungen im Wangenbereich zu kämpfen und aktuell sehe ich furchtbar aus! Hab absolut kein Rezept, außer Heilerdemasken, regelmässiges Peeling und auf die Entzündung schmiere ich entweder von Weleda Calendula Essenz oder von Cellucur den Purity Roll-On drauf. Ich glaube es ist enorm wichtig, mehr wie genug stilles Wasser zu trinken. Die Erfahrung hab ich gemacht ... hab in letzter Zeit das Trinken total vernachlässigt (mir wurde irgendwie immer flau danach) und jetzt krieg ich die Quittung! Grüße

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 15:19



Antwort auf Beitrag von Noise Line

Mich hat es in dieser Schwangerschaft auch mit Unreinheit erwischt hab kein echtes Rezept dagegen - in der letzten Schwangerschaft war es das absolute Gegenteil, trockene Haut ohne Ende, so dass ich tagsüber nur mit der dicksten Nachtcreme im Gesicht überlebt habe. Fand es ganz angenehm, weniger Haare waschen zu müssen - diesmal ist es genau umgekehrt...

von Morgothinchen am 10.01.2017, 22:18