Katzenmama123
Hallo Mädels, Ich bin etwas ratlos. Wie sieht das bei euch aus mit der Periode? Hat es sich schon etwas eingespielt? Ich bin verwirrt, weil meine Periode aller, aller spätestens nach 14 Tagen wieder einsetzt. Jetzt ist der Abstand sogar noch kürzer geworden. 8 Tage liegen momentan dazwischen. Muss ich mir sorgen machen oder lieber mal beim Arzt abklären lassen oder ist das bei euch ähnlich? Liebe Grüße
8 tage dazwischen kommt mir. Schin recht wenig vor. Wie lange gejt deine periode denn? Würde das schin ärztlich abklären lassen. Ich habe bisher meine periode noch nicht... Frage mich lamgsam wann sie mal Wieder kommen wird :)
Puh das hört sich auch anstrengend an. Nur acht Tage Pause ist schon sehr wenig. Ich würde es auch mal untersuchen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachgeschaut.
Huhu, wenn du wirklich fast wöchentlich einmal richtig deine Tage hast (dann wahrscheinlich ja auch für ein paar Tage ?) würde ich das zeitnah abklären lassen, da du ansonsten schnell eine Anämie entwickeln kannst. Habe bisher noch keine Periode gehabt…. Könnte auch noch lange darauf verzichten. Habe von anderen gehört, dass die wohl wiederkommen wird, wenn mehr Beikost gefüttert und weniger gestillt wird.
8 Tage das hört sich anstrengend an, ich würde auch mal zum Frauenarzt gehen, oder frag mal einen Experten hier, ob das SO normal ist!
Ich hab auch noch nicht meine periode, und sie ist morgen 6 monate und 1 ne Woche
Lass dich zeitnah untersuchen, das ist nicht normal...
Ich würde das auch ärztlich abklären lassen. Mein Zyklus ist kurz wie vor der SS, aber mind. 21 Tage. Meine FÄ meinte früher schon mal zu mir, dass alles ab 21 Tage „normal“ ist und drunter sollte man dann abklären. 8 Tage klingt wirklich extrem kurz.