Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Unreal....

Thema: Unreal....

Mädls ist es für euch so unreal das ihr bis spätestens ende Mai euer Baby im Arm habt?! &563; Bei mir sind es jetzt noch 7Wochen bis ET und kann das irgnedwie garnicht glauben das ich dann meine Maus im Arm hab❤&039; Hab zwar schon zwei Kidds und weiß wie es ist aber für mich wirkt das noch alles so unecht, so weit weg, einfach unreal! Ganz komisch. :-D Ob das normal ist...

Mitglied inaktiv - 28.03.2017, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja schon in 2 Wochen reif. Ich kann es auch nicht richtig glauben. Ich sage mir immer, genieße die Zeit mit dem Großen... Aber so richtig versteht man es doch nicht. Und trotz der nicht einfachen Schwangerschaft, werde ich das Gefühl auch vermissen. Es wird die letzte sein. Viel Vorfreude, aber auch alles unrealistisch. Wie schnell die Zeit um ging

von bounty82 am 28.03.2017, 18:25



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ja bei uns ist es auch das letzte Kind! Genau, vorfreude aber alles unrealistisch. Wieso gehen bei mir die Smileys nicht???? Bist du am Computer? Gehen die über das Handy nicht mehr

Mitglied inaktiv - 28.03.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hast du noch vor Ostern, falls sie nicht eher kommen?

von ankale12 am 28.03.2017, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

... Geht mir auch so, habe aber in 3 Wo KS. Jetzt kommt hin und wieder die Sorge das alles gut verläuft. Aber ich bin froh wenn alles vorbei ist. Auch für mich ist danach die Kinderplanung abgeschlossen....

von ankale12 am 28.03.2017, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Smileys gehen bei mir übers Handy

von bounty82 am 28.03.2017, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe nicht mal mehr 6 Wochen zum ET und ich kann mir definitiv noch gar nicht vorstellen, dass wir bald unser Baby im arm Halten dürfen. Ist aber laut meiner Therapeutin wohl auch eine Schutz Funktion meines Körpers aufgrund unserer vergangenen Erfahrungen. Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf unsern Kleinen Mann und kann es kaum erwarten.

von Nussi88 am 29.03.2017, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhh ja in wie unteal das ist! Eigentlich war ich bis gestern noch relativ gelassen. Hätte auch noch knappe 7 Wochen circa gehabt. Nach dem FA Besuch gestern hab ich Abends nur zu meinem Mann gesagt das ich hoff das der Zwerg noch 2 Wochen drin bleibt. Endspurrrtttt :O

von viella249 am 29.03.2017, 07:56