Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Unnötige hoffnung?

Thema: Unnötige hoffnung?

Suche Erfahrungen. Gestern habe ich gepostet, bei 8+5 war ich beim gyn, diese hat keinen Embryo gefunden- und mir gesagt ich soll ins kh zum ausschaben gehen. Da ich aber schon 3 FG hatte wollte ich eine 2. Meinung und bin heute im kh gewesen. Diese sahen einen 6mm großen Embryo aber (noch?) ohne Herzschlag, und jetzt haben die mir wieder Hoffnung gemacht, und wollten nicht ausschaben, sondern haben hcg gemessen und ich soll am Montag nochmal kommen und hcg vergleichen und dann schauen wir weiter. Ich dachte fix es ist zu Ende und jetzt weiß ich nicht was schlimmer ist. 2 Tage noch etwas hoffen dürfen oder gleich ein Ende -.-. Allerdings- kann soetwas echt gutgehen? 8+5 und nur 5-6 mm und noch kein Herz?? Im Januar hatte ich das selbe, da wurde dann aber abgebrochen -.- auch bei 5mm.

von Racki am 25.05.2024, 13:51



Antwort auf Beitrag von Racki

schwierig zu beurteilen, aber wie fix ist denn die SSW? Wenn du dir ganz sicher bist, dann sieht es wohl nicht sehr gut aus. Der Embryo wäre auch zu klein für Ende der 9. SSW

von cmrx am 25.05.2024, 14:53



Antwort auf Beitrag von Racki

Hi, war das dein erster Ultraschall bei 8+5?

von BabyMommy am 25.05.2024, 15:20



Antwort auf Beitrag von BabyMommy

Nein, der erste war bei 6+1 da sah man aber nur fruchthöhle und dottersack. Aber mich wundert, dass die im kh mir Hoffnung machen, im Januar haben wir bei 5mm abgebrochen -.-

von Racki am 25.05.2024, 15:44



Antwort auf Beitrag von Racki

Hey, im letzten Beitrag hast du geschrieben, dass ein 2-3 mm großer Embryo da ist, ohne Herzschlag.. Jetzt meinst du die hätte keinen gesehen? wenn die im kh heute 6 mm gesehen und gemessen haben, dann ist dieser Embryo doch gewachsen dann Drücke auf jeden Fall die Daumen!

von Sanduesh24 am 25.05.2024, 16:05



Antwort auf Beitrag von Sanduesh24

Naja sie hat gesagt 2-3 mm sind Max eine Vorstufe zum Embryo aber ein Embryo ist nicht erkennbar. Aber der Ultraschall hat keine 5 Sekunden gedauert.. naja muss eh jetzt 2 Tage abwarten ..

von Racki am 25.05.2024, 16:10



Antwort auf Beitrag von Racki

Hi liebes … Also meine Ärztin will mich eigentlich nicht vor der 8./9. Woche sehen wenn ich ss bin. Sie sagt, dass alles noch zu früh ist. Vllt entwickelt es sich ja noch. Wenn es ja schon bissl gewachsen ist

von cheekz am 25.05.2024, 16:56



Antwort auf Beitrag von Racki

Hey, es tut mir sehr leid das zu lesen, das du jetzt wieder da durch musst. Leider hört es wieder nach einer FG an. Das ist doch ein Mist das es manche so oft trifft. Alles gute für euch und ich drück die Daumen für ein Wunder.

von Julie1302 am 25.05.2024, 17:32