Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Unglaublich ungeduldig. Wer noch?

Thema: Unglaublich ungeduldig. Wer noch?

bis Februar ist noch soooo lange. Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen. Wer ist noch so ungeduldig und kann es gar nicht mehr abwarten?

von Lou3107 am 25.09.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Du hast doch noch 3 kleine Kinder zuhause da hat man doch gar keine Zeit zum nachdenken nicht böse gemeint Ich finde zur Zeit vergeht die Zeit wie im Fluge Und ich hab nur ein Kind zuhause der auch gar nicht mehr so an uns klebt

von Murmel2022 am 25.09.2021, 14:34



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Doch hat man ich finde es nicht anstrengend oder so. Im Gegenteil, so will man noch Mehr das die Zeit umgeht um komplett zu sein.

von Lou3107 am 25.09.2021, 18:32



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Mir geht es ähnlich. Für mich ist es ja das erste Kind. Ich finde Schwanger sein nicht so "bezaubernd" wie immer alle sagen. Und wenn mir noch oft Frauen sagen "Das ist so eine schöne Zeit, genieße sie, das ist die schönste Zeit die dir vorstellen kannst" Ich bin nid depressiev oder so. Ich freue mich auch total auf das Baby, bloß hätte ich eben auch schon gerne Februar

von Lissi93 am 25.09.2021, 22:48



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Ich war heute auf einem Basar Kinderkleidung shoppen und hab hinterher gleich alles durchgewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Was sagt mein Schatz abends zu meinem Bauch nachdem er nochmal an der Ausbeute vorbei ist? „Ich freu mich so! Ich kann‘s fast gar nicht mehr abwarten bis ihr endlich da seid!“ - So süß!

von Astarte am 25.09.2021, 23:22