November Mamis

Forum November Mamis 2011

Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Thema: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem Jonas uns die letzten zwei Wochen nachts sehr oft geweckt hat, haben wir ihn gestern kurzerhand in sein Zimmer ausquartiert und er hat tatsächlich bis 5:45 Uhr durchgeschlafen. Zweimal hat er ganz kurz geknötert, ist aber von alleine wieder eingeschlafen. Suuuuuper! :-) Ich fühl mich erholt wie lange nicht mehr. Vielleicht haben wir uns ja wirklich immer gegenseitig wach gemacht. Wer weiß? Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es jetzt so weitergeht. Das wär ja sooooo schöööön. Ich war schon fix und fertig!

von TinaBu am 27.01.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Super Jonas, weiter so!!!!!! Wir habens uns aber auch wirklich verdient! Deswegen MUSS das so gut bleiben! Lg

von Be-Mama am 27.01.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Danke! Heute hat er sogar bis 7:30 Uhr geschlafen. Einmal ungefähr ne Minute geweint heute Nacht und dann von alleine wieder eingeschlafen. Ich dachte schon. "oh nein, diesmal wird das nix" und schwupp war Ruhe! :-) Wie läuft es bei euch, Steffi?

von TinaBu am 28.01.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von TinaBu

huhu wir haben unseren kleinen sehr früh in sein eigenes zimmer ausquartiert und es läuft bis heute ganz toll. wir haben uns sicherlich auch immer gegenseitig aufgeweckt... toi toi toi, das es weiterhin so gut läuft!!

von lucky2011 am 28.01.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Du, witzigerweise hatten wir heute eine UNGLAUBLICHE Nacht! Also, 20.00 Uhr ins (eigene!!!!!!!!!!) Bett (sonst schläft er ja nach dem ersten Aufwachen bei uns) und hat dann bis 7.00 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!! Das gabs noch nie-das war das Allererste Mal, obwohls ja bei uns seit ca einem Monat echt richtig gut läuft mit eben nur einmal, selten noch 2x Aufwachen. So, dachte Nacht ist vorbei-wär ja auch völlig ok gewesen, aber NEIN, als ich ihn zu uns geholt habe, hat er nochmal bis 8.30 Uhr weitergeschlafen. Er ist weder krank noch sonst was! Ach ja, hätte ich fast vergessen, es gab weder zum Einschlafen, noch heute Morgen Milch ;-) Toll, dass das jetzt bei uns so gut klappt, oder?Man fühlt sich doch gleich so fit , oder??????

von Be-Mama am 28.01.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Das klingt echt super! Weiter so , ich drück euch die Daumen wir haben die Maus auch mit knapp 6 Monaten alleine im Zummer shclafen lassen, weil sie immer wenn ich ins Bett gegangen bin ganz unruhig wurde oder sogar aufwachte. Fiel mir zwar sehr schwer, aber da es dann echt besser lief war es so wohl richtig! Vielleicht habt ihr euch echt gegenseitig geweckt.

von Schnullertante am 28.01.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Hallo, das ist doch toll.Unsere Maus schläft eigentlich immer schon gut, daher kann ich nicht klagen. Freue mich mit für Euch ! LG

von Schnuggu am 28.01.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Toll oder? Wir hatten letzte Woche auch Premiere: 1. mal durchschlafen von 19.Uhr bis 6 Uhr. Sonst ist sie immer 1x pro Nacht aufgewacht, doch jetzt hat sie mich glatt schon in 2 Nächten vergessen :-) evt. haben sie jetzt das Alter bzw. Reife gewonnen um gut ein - und durchzuschlafen.Ich hab ja ne ganz schlechte Schläferin - aber im letzten Monat hat sich vieles zum Positiven gewendet. *freu*

von ami_dala am 28.01.2013, 19:40