Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Ungewollt schwanger

Thema: Ungewollt schwanger

Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß gerade nicht wohin mit mir :-( Ich bin ungewollt schwanger (eigentlich hab ich eine Spirale) und wir haben bereits 5 Kinder, 2 eigene im Teeniealter und 3 Pflegekinder im Alter von 2x7 J. Und 3 Monate alt. Das Baby wird 11 Monate alt sein, wenn ich unser Baby bekomme! Ich mach mir Sorgen ob ich das alles gestemmt bekomme und brauche gerade etwas Zuspruch... LG Nikolausspatz

von Nikolausspatz am 18.02.2019, 07:54



Antwort auf Beitrag von Nikolausspatz

Hallo. Das klingt zwar wirklich stressig, aber wenn sich da jmd trotz Spirale das Leben erkämpft, hat das wohl einen Grund . Ich selbst habe 3 Kids und jetzt kommt Nr 4 (eigentl Nr 5) und ich muss sagen, es wird immer einfacher. Die Größen werden schon soviel miteinbezogen und sind auch stolz wenn sie helfen dürfen. Ich denke, deine Angst der Großfamilie ist zugleich deine Stärke und dein Vorteil !! Du bist nicht allein und gemeinsam ist das wieder einschönes Abenteuer. Und finanziell?? Ja gr Sprünge macht man da nicht, aber ganz ehrlich:wenn ich denk für welchen Blödsinn ich beim ersten Kind Geld ausgegeben habe und jetzt kauf ich nur dass, was ich wirklich benötige!! Eigentlich ein Wahnsinn, dass dieser Kämpfer/in es trotz Spirale geschafft hat ... Ich Gratuliere dir trotzdem schon mal Licht...

von Lisale am 18.02.2019, 08:23



Antwort auf Beitrag von Nikolausspatz

Herzlichen Glückwunsch 11 Monate auseinander ist doch super, klar wird es nicht immer leicht aber sobald wir unsere Wunder anschauen ist doch immer alles vergessen... Rede mit deinen Freunden darüber und sicher wirst du überall Unterstützung bekommen, bei uns ist es auch Kind Nr. 4 und mein Mann macht mir gerade Sorgen und ich hatte auch Angst was nun ist, meine Mädels haben sich alle so gefreut und ich kann mich darauf verlassen das sie immer da sind

von SusiSue am 18.02.2019, 08:48