Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Ungewissheit....

Thema: Ungewissheit....

.... es wird nicht leichter. Hab eben den hcg wert von gestern Di. 16.10. (ca 5+1) bekommen 1680 Hat sich demnach nicht kontinuierlich gedoppelt, letzte blutabnahme Mi. 10.10. mit 726 Bin sehr traurig:( FA will Freitag nochmal Blut abnehmen damit er die Werte am Montag zum Ultraschall hat. Bin froh dass so eng überwacht wird aber es zermürbt mich auch langsam .... :( Am Freitag hat meine Maus ihren 5. Geburtstag ich versuche mich abzulenken.

von GroßeSchwester am 17.10.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Hi Also 5 Tage liegen zwischen der Blutabnahme. An sich verdoppelt sich HCG alle 2 bis 3 Tagen. Sieh es nicht so eng der Wert passt für die SSW Steigerung ist auch vorhanden. Hcg Tabelle hat ja breiten Spielraum wo die SS intakt ist. Vor allem ist es auch wichtig US Untersuchungen durchzuführen . Aufgeben würde ich noch nicht. Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten . 5+1ssw knapp 14500 Leere FH 1,3 cm Durchmesser 5+6ssw knapp 45000 ein Hauch von 2,5 mm mit Herzschlag Siehst du die Steigerung ist auch in Grenzen Wichtig ist auch wie es im US sich entwickelt Können einander nur Mut machen und die Daumen drücken. Gruss

von alisa05 am 17.10.2018, 18:33



Antwort auf Beitrag von alisa05

Vielen Dank für deine lieben Worte ... ich versuche positiv zu obwohl die Werte eher dagegen sprechen... ich hoffe unser Wunder kämpft

von GroßeSchwester am 17.10.2018, 20:28