Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Ungeduldig

Thema: Ungeduldig

Guten Morgen, eben war ich beim FA hatte gestern Nacht kaum geschlafen, Durchfall, Bauchkrämpfe etc. ,dachte sogar, dass die Geburt vielleicht anfängt, aber NEIN ! Es hat sich seit Freitag anscheinend nichts getan, Kopf noch weiter unten, GMH verkürzt, Fruchwassermenge gelich geblieben, am Mittwoch erneut einen Termin... diese Warterei ist einfach Blöd. Ok, man wartet ja eigentlich 9 Monate lang aufs Baby, aber die letzten Tage gehen irgendwie gar nicht vorbei und die Leute die andauernd fragen, wann ist es soweit, geh mal Tteppen hoch runter, geh mal spazieren, mach das und dies. Habe aber keine Energie seit gestern.

von Aylin90 am 08.07.2019, 09:07



Antwort auf Beitrag von Aylin90

Ach ja... Wir sitzen eindeutig im gleichen Boot. Dennoch scheint dein Körper ja recht eindeutige Signale zu senden. Vielleicht kannst du deiner Antriebslosigkeit etwas nachgeben und dich ausruhen. Du wirst die Kraft brauchen!

von Mauersegler am 08.07.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Ja, wir werden alle Kraft brauchen. Hoffe, dass es wirklich heute oder morgen losgeht, wäre so toll hoffentlich dürfen wir bald auch kuscheln mit unseren Babys

von Aylin90 am 08.07.2019, 11:04



Antwort auf Beitrag von Aylin90

Guten Morgen, Es steht ja doch alle Zeichen auf eine baldige Geburt bei dir... vielleicht geht es ja wirklich bald los... Morgen ist mein ET und ich habe gleich einen Termin beim Arzt... bin auch schon gespannt ob sich was tut... Diese Ungeduld ist echt schlimm, das kenne ich so nicht von mir normal... Gut schwer fällt mir so der „kontrollverlust“ da man ja nicht weiß wie und wann es los geht Die Nacht war purer Horror ich habe nie länger als 45 min am Stück geschlafen, war dann mal 2 Stunden wach... ich war total unruhig, hatte immer mal ziehen im Bauch und die kleine drückt irgendwie neben dem Bauchnabel ungünstig auf etwas

von Kasi88 am 08.07.2019, 09:48



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Ah, du hast also eigentlich auch schon „fertig gebrütet“? Die Kontrolle abgeben ist auch schwer. Das kann ich total verstehen. Vor allem, weil alles so unplanbar ist und diese ständige Sorge mitschwingt, dass man etwas verpasst oder etwas anders als erwartet vor sich geht.

von Mauersegler am 08.07.2019, 10:17



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Gestern Nacht konnte ich auch kaum schlafen, werde mich gleich nochmal hinlegen, meine Augen brennen. berichte mal, was beim FA rauskam. Drücke dir die Daumen

von Aylin90 am 08.07.2019, 11:07