Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ungeduldig auf die Geburt?

Thema: Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten würde ich morgen schon kuscheln...

von Beverleyx am 15.02.2018, 12:44



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Geht mir auch so morgrn komme ich ja in de 18ssw und werde immer ungeduldiger spannung steigt immer höher zähle schon die tage ist total verrückt und de dritte ss

von Denise1986 am 15.02.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Nee, das Bedürfnis habe ich nicht. Ich bin einfach gerne schwanger. Ich freue mich total auf die Geburt, aber dann? Dann ist das Schwangersein vorbei. Meine Ungeduld kommt bestimmt noch. Kennt ihr diese Sendungen auf RTLII? Da sind oft Frauen, die durch ihre Ungeduld einleiten lassen. Okay, vielleicht nicht der einzigste Grund, trotzdem ärgere ich mich darüber immer.

von sanne87 am 15.02.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Ich bin froh das die Geburt noch ein Stück hin ist. Ich hab das Gefühl null vorbereitet zu sein. Ist ja auch noch genügend Zeit aber so langsam werde ich nervös nicht alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Und wenn ich an die Geburt an sich denke hab ich ziemlich Angst.

von tink91 am 15.02.2018, 13:36



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Wäre auch gern schon in der 40 SSW. Dann wäre das Angst haben um das Kleine erstmal weg und die blöden Bauchschmerzen auch . Und es wäre schön warm draußen. Kurze Sachen, Baden gehen

Mitglied inaktiv - 15.02.2018, 14:31



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Ich bin generell jemand der gerne in dieser Phase der Vorfreunde ist. Egal bei was. Ich bin jetzt 32 und das ist mein erstes Baby, es hat soooo lange gedauert dahin zu kommen wo ich jetzt bin...und ich habe mich immer gefragt wie das wohl ist, das Schwangersein. Jetzt wo ich es endlich erfahren darf bin ich einfach sehr neugierig auf alle diese Phasen der SS die noch bevorstehen, auch wenn da vielleicht sehr unangenehme dabei sind. Aber ich freue mich auf die nächsten Monate und will das in aller Ruhe miterleben können. Ausserdem brauchen wir noch die Zeit für Vorbereitungen Also ich freue mich riesig auf den kleinen Schatz aber raus kommen müsste sie/er jetzt wirklich noch nicht

von Mal32 am 15.02.2018, 14:47



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Ich war bei meinem ersten Kind total ungeduldig. Jetzt, auch da es sicher meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich das Schwangersein erstmal genießen. Ich freue mich einfach die Entwicklung im Ultraschall jeden Monat zu sehen und wie die Kugel langsam immer runder wird. Die Schwangerschaft wird sicher noch anstrengend, und klar freue ich mich jetzt schon aufs Kuscheln. Trotzdem möchte ich die Zeit so bewusst wie möglich erleben. Ich freue mich schon auf die schönen Momente, wo man einfach nur ruhig daliegt und im Bauch wird so fleißig geturnt, dass man die Beulen sehen kann.

von PunkRockMummy am 15.02.2018, 15:49



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Mir gehts genauso. Würde es auch schon so gerne in den Armen halten. Allerdings vergeht die Zeit so schnell das wir uns dann fragen wohin die Zeit ist

von Meins am 15.02.2018, 16:55



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

nee bin froh das es noch lange bis dahin ist.. bin noch nicht so weit..gedanklich schon gar nicht..und möchte irgendwie noch ein bißchen zeit mit den zwei kleinsten genießen..so gut es halt geht.. denn die zwei halten mich ordentlich auf Trapp

Mitglied inaktiv - 15.02.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Ich genieße die Schwangerschaft; besonders seit dem ich das kleine spüre. Es wird nie wieder so einfach sein es überall mit hin zu nehmen Da ich bis zur Geburt noch viel zu erledigen habe, kann es ruhig noch was dauern. Aber ich freue mich auch schon mega aufs kuscheln

von sanyt am 16.02.2018, 07:02