Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Thema: Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich auch gern mit der Namenssuche anfangen. Wobei ich momentan zu Marielle/Elina oder David/Andreas/Gabriel tendiere. Gibt es noch andere Mamas, die geduldig oder weniger geduldig auf ihr Outing warten? So langsam bin ich bei jedem Post zu Outings neidisch

von zitronenmama am 31.05.2021, 10:04



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Guten Morgen!!! Ich kann dich so gut verstehen, denn mir geht es genauso Bin mittlerweile schon in der 23. SSW und weiß auch immer noch nicht, was es wird Hab meinen nächsten Termin leider auch erst in ca. 3 Wochen und muss mich somit wohl mindestens noch bis dahin gedulden So langsam würde ich es auch schon ganz gerne wissen... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, für deinen Termin nachher!!!

von Mamamal7 am 31.05.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Huhu! Dann berichte gleich mal. Ich habe übermorgen meinen Termin zum Organscreening und bin dann schon 22+0 Ich bin auch schon total gespannt. Mein Mann und die Kinder dürfen mitkommen ich hoffe, dass es sich zeigt. Der nächste Termin beim Arzt ist sonst erst Anfang August. Ich möchte so langsam wissen, welche Klamotten ich waschen muss. Wir haben zwar auch viele neutrale Kleidung, aber auch von unserer Tochter wie auch von unserem Sohn.

von Julchen88 am 31.05.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Dann drücke ich mal feste die Daumen das ihr heute wisst was euer Bauchzwerg wird Eine schöne Kugel hast du schon Viel Glück

von Mina1212 am 31.05.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ich kann dich auch so so gut verstehen! Ich habe bisher immer nur Tendenzen ausgesprochen bekommen aber bisher war kein sicheres Outing dabei. Ich habe Ende 21.SSW den nächsten Termin. Ich hoffe dass es sich dann auch zeigt. Ich drücke die Daumen für heute

von EFelicia am 31.05.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Meine Güte, als ob es nichts wichtigeres gibt.......schaut mal ein Posting weiter runter, dann wisst ihr hoffentlich was wichtig ist: nicht das Geschlecht, sondern die Gesundheit des Kindes!

von KielSprotte am 31.05.2021, 13:45



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Natürlich gibt es wichtigeres! Ich versteh aber auch durchaus, dass die Poststellerin mittlerweile neugierig ist.. Sie darf doch trotzdem gerne Ihre Gedanken mit uns teilen! Davon lebt ein Forum..

von Chelli1406 am 31.05.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Es wurde sich mal beschwert, dass hier nicht genug gepostet wird. Ich versuche mich zu beteiligen. Wenn dich das stört, lies es halt nicht. Ich möchte lieber auch positive und andere Posts lesen als nur schlimme oder Dinge wegen Krankheiten.

von zitronenmama am 31.05.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

-lichen Glückwunsch!

von Chelli1406 am 31.05.2021, 16:00



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ich finde es ganz normal, dass man neugierig aufs Geschlecht ist. Außerdem wäre es schon ziemlich deprimierend, wenn man ab jetzt nur noch traurige Posts schreiben dürfte... ich finde jeder Post, ob traurig oder erfreut hat seine Berechtigung. Ich versteh nicht, dass es so viele gibt, die Spaß daran haben, andere blöd von der Seite anzureden... Ich glaube jeder werdenden Mama ist die gesundheit am wichtigsten, aber das heißt ja nicht, dass man nicht neugierig aufs Geschlecht sein darf.

von Fiorellina86 am 31.05.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Wie wäre es, wenn du dich künftig nicht mehr an der Oktobergruppe beteiligen würdest. Da platzt einem ja die Hutschnur... Und da wundern sich die Leute, wenn man nichts posten will. An die TE. Dein Post ist genau richtig hier und auch erwünscht

von miss_melli am 31.05.2021, 18:19



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Seh ich ganz genauso Miss_melli!! In unserem Oktober-Forum wollen wir niemanden, der solche sinnlosen und verletzenden Kommentare schreibt!!

von Fiorellina86 am 31.05.2021, 18:49



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Hauptforum trittst du ungewöhnlich oft mit posts auf die provozieren. Und danach kommt genau null Reaktion. Haste geschafft. Bist du jetzt stolz auf dich? @zitrinenmama: lass dich nicht auf so ein Post ein. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ;)

von Muhkuh-87 am 31.05.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Laut Kugelliste gehört sie gar nicht hier zum Bus...

von okelittle am 31.05.2021, 20:03



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Was stimmt den nicht mit dir!!! Wir sind in einem forum, wo man alles mein den anderen teilen darf! Wenn du dich langweilst, dann geh dich bewegen und nicht die Leute hier dumm anmachen!

von PearlSamson am 01.06.2021, 00:36



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Genau. Mein Post sollte keinen stören, sondern wie meine anderen Posts auch ertasten, ob es noch wem so geht. Keineswegs will ich irgendwem was aufdrücken oder die Relevanz anderer Posts damit verringern. Schon gar nicht die traurigen.

von zitronenmama am 01.06.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Danke dir. Ich bin auch überzeugt davon, dass ich nix Falsches gepostet habe. Die Frage nach dem Geschlecht beschäftigt mich nun mal seit Wochen und ich wollte nur wissen, bo es Andere gibt, die auch so fühlen. Niemandem was absprechen und auch nicht so tun, als ob das nun das Allerwichtigste wäre.

von zitronenmama am 01.06.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Und... Es ist ein Mädchen

von zitronenmama am 31.05.2021, 14:54



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Herzlichen Glückwunsch

von Shower am 31.05.2021, 15:40



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Herzlichen Glückwunsch

von Mina1212 am 31.05.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Juhuu, herzlichen Glückwunsch

von miss_melli am 31.05.2021, 18:20



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team rosa

von okelittle am 31.05.2021, 18:32



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Herzlichen Glückwunsch!!!

von Julchen88 am 31.05.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Glückwunsch zum Team Rosa!

von PearlSamson am 01.06.2021, 00:37



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Hallo , wir haben ein Outing in der 17 SSW bekommen. Die FÄ meinte die Schamlippen gesehen zu haben, dass wir aber in 4 Wochen gerne noch einmal schauen können um es dann hoffentlich final zu bestätigen. Hab bisher nur ein Kleidungsstück in einer Baby Boutique gekauft weil es auf 10€ reduziert war und zuckersüß :). Meine nächsten Termin habe ich in zwei Wochen :) alles Liebe allen Mamis und herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

von Pralinchen4 am 31.05.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

von Mamamal7 am 31.05.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Danke :)

von zitronenmama am 01.06.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Ui, ich drück die Daumen :)

von zitronenmama am 01.06.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Herzlichen Glückwunsch

von Sunshine1324 am 01.06.2021, 01:24



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Danke an euch für den Rückhalt, Mädels! Ich will hier keinem auf den Schlips treten, sondern einfach nur die Schwangerschaft zelebrieren, wie ihr Anderen auch. Damit nehme ich hoffentlich niemandem was weg und wer meine Posts doof findet, darf gern oben rechts auf x klicken. Ich bin dann auch wirklich nicht böse

von zitronenmama am 01.06.2021, 19:53