Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ungeduld...

Thema: Ungeduld...

Guten Morgen Mamis, man, ich hab noch nicht mal die Hälfte geschafft und frage mich jetzt schon, wie ich noch 5,5 Monate hinter mich bringen soll. ich finde es toll, schwanger zu sein, aber ich möchte jetzt schon mein Kleines gesund und munter in den Armen halten... gehts euch auch so? Ich werd ganz neidisch wenn ich andere Frauen sehe, die Kinderwagen vor sich her schieben oder ihr Baby mit sich rumtragen. Ich will auch... kann einer die Zeitmaschine anknipsen??

von marisol31180 am 18.08.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von marisol31180

Ganz im Gegenteil ich freu mich zwar auf die Zeit mit unseren Baby! Aber ich genieße jetzt die Zeit zu zweit mit meinem Schatz und freu mich auf das was kommt... Jetzt habe ich noch die Zeit alles für mein Krümmelchen vorzubereiten!!! Und dann kann ich mein Baby noch ganz oft und lange knuddeln... Genieß jetzt einfach die Zeit!!!! So ne Schwangerschaft is was ganz besonderes....

von 89Prinzessin89 am 18.08.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von marisol31180

genieß die zeit noch. sie vergeht so schnell und eh du dich versiehst, sind die 5,5 monate rum und das baby da. hab auch immer anfangs gedacht (hab ja schon 2 kinder), das die zeit endlich mal vorbei gehen könnte, aber dann verging sie echt wie im flug. lg annett

von Annett23 am 18.08.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von marisol31180

Ich schließ mich den anderen an... genieß die Zeit... sie vergeht so schnell... Ich genieß auch noch die letzten Monate der Ruhe mit meinen Freund bevor es dann richtig los geht Auch brauch ich die Zeit noch um mich auf alles vorzubereiten da hat man ja eine Menge zu tun mit ... Glaub mir eh du dich versiehst hast du dein Krümelchen schon auf dem Arm :)

von Enni am 18.08.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von marisol31180

ich brauch auch noch ein bisschen zeit....zur zeit kommen mir die bisschen über 5 monate irgendwie sogar zu kurz vor.....ich bin noch gar nicht richtig bereit ich brauch noch gaaaanz lange zeit mich richtig vorzubereiten und dann noch der umzug ...HILFE gehts von euch auch jemanden so?

von Kristin_D am 18.08.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich freue mich wahnsinnig auf unsere Babys, aber ein wenig Zeit benötige ich auch noch. Wobei mir die Zeit momentan einfach stehen bleibt, ist auch nicht toll. Vergeht überhaupt nicht mehr... Aber wir haben auch noch nen Umzug in unser Haus vor uns, im September. Und dann muss ja auch noch alles vorbereitet werden und gekauft werden. Ich hoffe, wenn wir umgezogen sind und alles fertig haben, das die Zeit dann wieder schneller rennt :)

von Elbenkoenigin am 18.08.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von marisol31180

Beim ersten Mal war ich auch ungeduldig, meine Mama hat immer gesagt, ich soll die Zeit genießen, in der ich mein Baby ganz nah bei mir und für mich allein hab.Jetzt versteh ich genau was ich meine, mein "Baby" ist jetzt schon 2 und das geht alles so schnell vorbei

von Erdnußflip am 18.08.2011, 21:27