Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Ungeduld überkommt mich

Thema: Ungeduld überkommt mich

Ich will jetzt endlich und . Will sehen wie unser kleines Mädchen aussieht. Aber ich bin ja erst 32.SSW . Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich soweit alles fertig habe. Wäsche gewaschen, Babyzimmer fertig und sogar heute schon ein paar Sachen in die Kliniktasche gepackt.Zudem gehts mir die letzten Tage auch nicht so besonders. Fühle mich so erschöpft und müde. Alles ist so anstrengend, kriege nicht genug Luft und meine Beine scheinen Zentner zu wiegen. Bauch drückt und die Mutterbänder ziepen. Würde gerne mal gar nichts machen, vielleicht ein gutes Buch lesen. Geht aber nicht, Sohnemann möchte ja auch Beschäftigung. Tut mir eh schon leid, daß ich mit ihm nicht mehr so toben und laufen kann. LG, erdnuß

von erdnuß am 28.03.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Aus diesem Grund habe ich unter anderem auch solange mit den Besorgungen gewartet, bin auch so ungeduldig! Habe noch nichts besorgt( ausser Ki-Zi, Ki-Wa+Maxi-Cosi bestellt)! Ende der Woche fahren wir nach Baby-One und dann geht es los mit Besorgungen! Somit habe ich noch eine Weile Beschäftigung!

von vinchen am 28.03.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Da mußt du nun durch!!! Die letzten Wochen vergehen nun auch zum Glück wie im Flug!!! Jetzt muß ich mich aber sputen, denn ich habe noch einige Babysachen zu waschen, die Kinderwagenbezüge müssen auch nochmal durchgespült werden und auch die Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Also ich habe noch einiges vor mir. Aber ich kann es auch kaum erwarten endlich unser 2. kleines Mädel in den Armen zu halten. LG Ani

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Ohhh ja da verstehe ich dich ziemlich gut,denn mir geht es zurzeit auch so! Habe bei dieser SS so viele Beschwerden,dass ich endlich will,dass der Kleine endlich kommt,obwohl ich noch so viel zu tun habe.Habe noch gar nichts vorbereitet.Haben halt schon alles da noch vom ersten Kind,aber muss auch alles erst mal abgestaubt werden bzw.gewaschen usw... Und der Bauch wächst und wächst.Bei meiner ersten ss war mein Bauch bei der Entbindung grad mal so groß und jetzt ist er genauso,wobei ich noch 8-9 Wochen habe Ja und das mit unseren Kleinen Zwergen ist auch so ne Sache.Die brauchen auch sehr viel Zuneigung Wir sind ja in der selben SS-Woche Dürft ich mal fragen wann dein ET ist?? Lg Dunya

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ET ist der 24.5. Bin jetzt 31+6. Ab morgen immerhin schon im 9. Monat LG, erdnuß

von erdnuß am 28.03.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Huhuu! Ich bin seit heute in der 34 SSW und kann es jetzt auch noch kaum erwarten! In drei Wochen dürfte er ja schon offiziell kommen Ich freu mich schon soooo sehr auf den Sommer und darauf mit dem Krümel dann draußen zu sein...

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ab heute 34.SSW und mir kommt vor die Zeit verrennt! Wir waren am Samstag shoppen fürs Baby und jetzt haben wir schon fast alles zuhause ich muss nur mehr die restlichen Sachen waschen und dann kann ich die Füße hoch legen und warten bis unsere kleine kommt! Aber ich hoffe das sie sich noch bis Mai Zeit lässt den wir wollen noch gerne einige Sachen beim Haus renovieren! Freu mich aber schon total wenn sie dann endlich kommt und wir dann eine richtige kleine Familie sind! Bin schon sehr gespannt wie das alles wird ist ja unser erstes Kind! glg

von clear am 28.03.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von erdnuß

mir geht es so wie dir ich stell mir immer vor wie es aussieht ob es auch gesund ist ich mag auch net mehr warten mein zwerg turnt so tolle im bauch rum das ich auch net mehr die lus hab meine beine sind auch schwer bekomme nun noch wasser und die luft wird auch dünner

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Ja, ich kenne das nur zu gut.... geht mir auch so. Ich habe auch alles fix und fertig!!! (Naja Kliniktasche muss ich noch packen, das ist aber auch alles!) Und ich bin auch so froh, wenn die letzten Wochen vorbei sind und ich und kann.... Müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!!!

von sunshinegirl123 am 28.03.2011, 23:49