November Mamis

Forum November Mamis 2016

Unfreiwilliger Ausflug in die Klinik...

Thema: Unfreiwilliger Ausflug in die Klinik...

Ich war heute, wie jeden Dienstagabend, mit einer Freundin beim Italienischkurs. Plötzlich fing das Zimmer an sich zu drehen. Ich bin dann raus in den Schulflur gegangen und hab mich auf eine Bank gelegt,da konnte ich auch die Beine schön hochlagern. Nach einer Weile wurde es auch besser,aber nur so lange ich gelegen hab. Meine Freundin kam dann auch gucken und wollte mich nach Hause bringen. Ging nicht. Ich konnte nicht mal sitzen. Es war furchtbar. Naja, Ende vom Lied, Krankenwagen kam. Die haben gleich Blutdruck gemessen und EKG geschrieben, war aber soweit alles gut. Ich hab vor lauter Aufregung aber ein bissl hyperventiliert. Zur weiteren Untersuchung wurde ich dann noch in die Klinik gebracht. Höchstwahrscheinlich hat mich der Wetterumschwung im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt. Mein Männl durfte mich dann aber wieder abholen. Ich soll mich schonen, liegen, trinken, trinken und trinken.

von AnneS am 24.05.2016, 22:57



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ohweia. Hatte ich am Samstag auch, zum Glück war es aber mit hinsetzen und trinken getan. Das war ja sicher ein Schock. Hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

von 318598 am 25.05.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von 318598

Danke. Ehrlich gesagt, war mir die ganze Sache eher peinlich. Wegen so einem Mist mit Krankenwagen in die Klinik. Und die Atraktion im Italienischkurs...naja, die wsren aber alke ganz lieb zu mir.

von AnneS am 25.05.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von 318598

macht man nichts, ne? Hauptsache ist, du bist wieder fit.

von 318598 am 25.05.2016, 16:08



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ich lag gestern auch mit Beinen oben auf der Couch! Denk auch das es der dauernde Wetterumschwung ist.

von Mieze86 am 25.05.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oje, du arme. Hoffentlich war das das erste und letzte Mal. Ich hab jetzt auch schon Respekt vor dem Sommer, hoffentlich wird er nicht zu heiß!

von SuInJu am 25.05.2016, 21:38