Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Unfassbare Unterleibschmerzen...

Thema: Unfassbare Unterleibschmerzen...

Sag, hattet Ihr das auch ? Ich habe heute noch 5std Geburtsvorbereitungskurs und nächste Woche Samstag Sommerfest im KiGa ... ich habe etwas "Angst" dass ich das bis dahin gar nicht schaff. Die Schmerzen strahlen bis in die Beine... Krass. Kenn ich vom ersten gar nicht.

von Wuuunschkind2018 am 10.07.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von Wuuunschkind2018

Hallo aus dem Juni Bus, ich denke du solltest das abklären lasden. Ich hab öfters im Forum gelesen, dass dies Wehen sein können die ins Bein ausstrahlen. Wünsche dir alles Gute

von Scoobydine am 10.07.2021, 08:55



Antwort auf Beitrag von Wuuunschkind2018

Wann ist denn dein ET? Meins ist am 20. und ich hab heute auch solche Schmerzen (nicht die leichten periodenähnlichen schmerzen, die ich bisher kannte, wenn der wehenschreiber mal eine der seltenen senkwehen anzeigte!) …es fühlt sich im Becken und in den Beinen an, als hätte ich fiesen Muskelkater. Von außen tun mir die Hüften plötzlich so weh und das zieht runter in die Beine. Aber eher außen, statt im Schritt. Da kann ich mich von Kind Nr.1 auch nicht dran erinnern. Kennt das jmd?

von Jules82 am 10.07.2021, 11:39



Antwort auf Beitrag von Jules82

Ich habe am 27. Termin ... Tatsächlich hatte ich die 5Std Ruhe, danach ging es wieder los. Bin dann aufs Sofa und bin eingeschlafen, danach ging es wieder. Der kleine ist heute sehr viel ruhiger. Warte morgen mal ab.

von Wuuunschkind2018 am 10.07.2021, 20:56



Antwort auf Beitrag von Jules82

Das habe ich leider schon ein paar Wochen.... Und das schlimme ist, am Muttermund hat das nix bewirkt also scheint einfach nur vom Becken zu kommen. Die Babys liegen ja jetzt schon recht weit unten

von Bine1082 am 11.07.2021, 10:14