Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Unerwarteter Besuch

Thema: Unerwarteter Besuch

Vorhin hats an der Tür geklingelt. Ich lasse de Staubsauger falle, mach auf und wer steht da? Eine Vertreterin von Felicitas oder so. Naja, ich dachte mir: ok....wenn sie schon die vielen Treppen bis zum 4.Stock gelaufen ist, lässt du sie auch rein. Wusste zuerst garnicht, was Felicitas ist und dass ich mich da überhaupt angemeldet haben soll Wo die Frau aber sagte: "Ich hab einen Koffer mit Geschenken und sie müssen nur ein paar Fragen beantworten. " , kam meine kindliche Seite zum Vorschein und ich dachte nur noch: juhuuu! Geschenke!!! Gesagt, getan. Ich höre mir an, was sie zu sagen hatte, bzw. was sie mich fragen wollte, beantwortete ihre Fragen und schaute mir an, was sie so mithatte. Joa, und ich muss sagen: es ist okay! Es gab für die paar Minuten ein Fläschchen von NUK (wir haben schon mind. 9, aber egal), Söckchen, Sagrotan-Spray, Bübchen Pflegemilch, Saftprobe, Kakaoprobe, Pampersproben und viele 4-Euro Gutscheine von pampers (man...ich hab doch noch welche von trnd.....werde die wohl nie alle einlösen können...), einen Löffel von Nuby, der sich verfärbt wenn der Brei zu heiß ist, Die ELTERN Zeitschrift, Die Brigitte und etliche Gutscheine (MyToys, Chicco...etc.). Naja, für die 5 MInuten, die sie da war, ist es okay und die Frau war wirklich nett. Habt ihr auch Besuch von Felicitas gehabt? Auch unangemeldet? So, jetzt muss ich aber mal zu ende Staub saugen

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Selena...ja wir hatten auch unerwartet Besuch von Felicitas...und die gleichen Geschenke bekommen....fand ich dann zum Schluss auch sehr nett.... Gott sei Dank, war ich da schon mit der Hausarbeit fertig, wäre die Dame 20 min. eher gekommen wäre sie warscheinlich etwas geschockt :) Na ja ...finde es gut das es solche Aktionen gibt... vom Kinderschutzbund war auch schon jemand hier ( angemeldet :)..mit wirklich guten Informationen und Broschüren über Entwicklung, Krankheiten usw. wird wohl von der Stadt Hagen so gemacht..war auch sehr nett :) LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, den Besuch hatten wir auch. Allerdings schon direkt nach der Geburt. Ist echt ne tolle Geschenkbox gewesen

von Brezelchen am 02.09.2009, 18:12



Antwort auf Beitrag von Brezelchen

Bei uns war sie auch schon Ende Februar. Ich weiß auch nicht, woher die meine Adresse hatte. Die Geschenke waren aber toll. LG Milenja

von Milenja am 02.09.2009, 20:41



Antwort auf Beitrag von Milenja

Ich hatte gefragt, woher sie die Adresse hat: aus der Zeitung..wir hatten einer Veröffentlichung zugestimmt. Lg

von Brezelchen am 02.09.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Felix vor 5 Jahren war auch ne nette Dame von Felicitas bei uns und hat so ne Box gebracht mit echt tollen Sachen! Aber jetzt bei Linus kam keiner Vielleicht ist das nur beim 1.Kind,keine Ahnung!

von Maja 27 am 02.09.2009, 21:14



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Hatte mir vor 4 Jahren eine bestellt - geht über www. felicitas-direkt..... bin noch am überlegen ob ich das jetzt wieder will. Würde sich aber schon anbieten weil es auch eine Kiste für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren. Fand aber damals das sich der Besuch nicht echt gelohnt hatte. Die Zeitung hatte ich schon vor über einem halben Jahr gelesen und die Stoppersocken waren so billig in Material und Verarbeitung das ich die sofort weggeworfen haben...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber für umsonst Wo bekommt man heut zutage noch was geschenkt!

von Maja 27 am 03.09.2009, 10:47



Antwort auf Beitrag von Maja 27

6 Monate alte Zeitungen die ich schon selber längst gekauft hatte? Das ist kein Geschenk sondern Müll für den ich auch noch Zeit opfern muss. Ein Geschenk ist etwas das ich ohne Gegenleistung bekommen und das wenigstens einen minimalen Wert hat. Und ich habe in letzter Zeit viel bekommen - mein Schrank ist voller Gläschenproben.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kam keiner, auch beim ersten Kind nicht. Hmmm... LG

von Melone am 04.09.2009, 16:17