Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Undicht

Thema: Undicht

Guten Morgen ihr lieben Seid ihr auch undicht? Also ohne Einlagen geht bei mir gar nichts mehr Ich muss ständig Pippi und das nicht nur ein bisschen das kleine liegt wohl voll auf der blase Ich merke manchmal sogar wie ein schwapp austritt und es ist definitiv Urin Habt ihr Tipps? Mittwoch haben wir unser Termin für die feindiagnostik vllt bekommen wir dann unser outing

von Murmel2022 am 04.10.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Ja ich auch. Slip Einlagen kann ich nicht mehr ab, also muss ich am tag oft Unterhose wechseln Ich probiere mal die stoff binden. Vielleicht klappt es mit denen. Das mit dem urin austreten hab ich auch.

von zahra1995 am 04.10.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Bei mir auch der Fall.. Kann es nicht halten..

von Sabschey am 04.10.2021, 11:55



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Hier ebenfalls unhaltbar. Ich schlafe nur noch mit Binde oder Periodenslip , nachdem es einmal richtig schief ging... Tagsüber reicht eine Slipeinlage, aber nachts ist es nicht kontrollierbar. Unser kleiner ärgert aber auch und tritt gerne schön in die Blase Und wir haben gerade Halbzeit...ich freu mich schon auf die kommenden Wochen

von Ne1991le am 04.10.2021, 13:01



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Huhu Bei mir , eigentlich nur beim Niesen Ansonsten ist noch alles dicht . Lg

von miss- melly am 04.10.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Huhu, bei mir ebenfalls, manchmal liegt Mick so komisch auf der Blase, das ich paar Tropfen nicht halten kann. Ich muss auch sooo oft auf Klo. und ohne Binde geht nichts.- sowieso wegen Ausfluss.

von Lou3107 am 04.10.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Also mit dem Ausfluss hält es sich Gott sei Dank in Grenzen Aber ich merke das auch wenn es schön auf der blase sitzt Dachte erst ich hab ne blasenentzündung aber es tut nicht weh (gott sei dank) naja zur Not muss ich mir von arbeit windelhosen holen

von Murmel2022 am 04.10.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

An manchen Tagen renne ich alle halbe Stunde aufs Klo- da nützt Zwergnase die Blase wohl als Trampolin. Am anderen Tagen geht es besser. Niesen oder husten braucht bei mir extra Konzentration auf den beckenboden, dann bleibt noch alles dicht, bei überraschenden niesern leider nicht. Was mir seit Ca zwei Wochen hin und wieder passiert, ist das es nach dem klogang nachtröpfelt direkt nach dem Aufstehen vom Klo. Das ist super lästig, da hilft such alles konzentrieren auf den beckenboden nix.

von Kaire am 04.10.2021, 18:31



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Man bin ich erleichtert dachte schon ich wäre die einzige hahaha Beim Niesen oder zu starkem Husten passiert mir das. Oder halt beim Erbrechen Ich hab auch gemerkt das meine mini Slipeinlagen da nicht mehr ausreichen. Werde mir jetzt demnächst etwas „größere“ anschaffen

von Mary38 am 04.10.2021, 23:55



Antwort auf Beitrag von Mary38

Guten Morgen So ging es mir auch Hatte immer diese dünnen slipeinlagen jetzt hab ich damenbinden die Nacht hab ich seit langem mal wieder 7 h geschlafen ohne aufs Klo zu müssen wahrscheinlich hat es gestern die Position gewechselt

von Murmel2022 am 05.10.2021, 06:41