August Mamis

Forum August Mamis 2018

Undankbar und Hormone

Thema: Undankbar und Hormone

Ich glaube meine Hormone überfordern mich gerade selber. Ich habe für den jetzigen Urlaub unseren Flug, die Unterkunft und den Mietwagen gebucht. Sind nach Sardinien, da ich meinen Kindern noch einen tollen Urlaub, bzw tolle Strände vor Kind Nr 3 zeigen wollte. Jetzt wo wir hier sind wird nur rumgemotzt, auch mein Mann macht ganz toll mit. Da er keinen Führerschein hat, darf ich die Herrschaften rum fahren. Seid gestern habe ich den Kanal voll. Sie müssen sich kümmern, dürfen laufen. Irgendwann ist gut. Ich weiß nicht ob es alles einfach gerade zuviel ist. Es wird auf mich null Rücksicht genommen. Vielleicht kennt das jemand von euch auch.

von Bijoumaus am 07.07.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Bijoumaus

Wir waren im Mai im Urlaub, das war für mich auch nicht wirklich Erholung! Ich musste alles fahren, weil mein Freund auch keinen Führerschein hat und unser Sohnemann hing auch nur an meinem Rockzipfel! Ich fühle mit dir! Mach das Beste draus! Ich hab irgendwann auf Durchzug geschalten, dann war es erträglicher!

von Tollpatsch83 am 07.07.2018, 16:02



Antwort auf Beitrag von Bijoumaus

Hallo Bijoumaus, Das tut mir wirklich leid, dass dein Urlaub so verläuft. Erst freut man sich riesig dann läuft alles quer. Mir ging es Anfang Juni so, war da mit meiner Mädelsrunde für ein verlängertes WE in Kroatien.....war die Hölle...obwohl ich auch Fahrdienst gemacht habe für alle und mich nur wegen denen zusammengerissen habe. Eine hat es sich scheinbar zu Aufgabe gemacht mich hinter dem Rücken der anderen dauernd runterzumachen, war dementsprechend nicht gut drauf und durfte mir von den anderen anhören ich würde ihnen mit meiner Laune den Urlaub verderben. Dabei hab ich nur wegen denen die Klappe gehalten sonst wäre ich gleich am nächsten Tag wieder heim gefahren, aber die haben mich ja als Fahrer gebraucht... und ich hatte mich so auf diese WE gefreut gehabt. Hoffe dein Mann und Kinder kriegen sich wieder etwas ein, so dass ihr zumindest noch ein paar schöne Tage miteinander verbringen könnt. Drück dir die Daumen dafür. LG

von soanaz2 am 07.07.2018, 18:39