März Mamis

Forum März Mamis 2012

Abstrich auffällig

Thema: Abstrich auffällig

Hallo ich war heut morgen beim Frauenarzt um mir ne Überweisung zu holen und da meinte die Strechstundenhilfe das mein Abstich auffällig war ,na toll warum hat man mich nicht angerufen . Ich habe ja am Donnerstag meine nächste VU und dann mal schauen was der Arzt sagt. Mache mir jetzt richtig sorgen. Meine Abstriche waren sonst immer alle ok und jetzt? mfg Nicole

von Babygirlhoney am 12.09.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

hallo mach dir keine sorgen, es kann ja nix weltbewegendes sein, denn wenn dein FA abwartet bis du wieder kommst, und das ist ja bald, dann wird es etwas lapidares sein. zur not musst du ihn heute noch mal anrufen und nachfragen, hilft ja alles nix. also: durchatmen. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

...bei mir wurde nicht mal ein Abstrich gemacht... ;-)

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir auch nicht bislang....:-)))

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Hi, meinst du den pap abstrich? Das ist in der ss häufiger, durch die Hormone kann der sich in dieser Zeit verändern...dein Gyn wird dich weiter kontrollieren, mach dir erstmal keinen Kopf... Lg

von Hexilein1980 am 12.09.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

hmmm... ich denke wenn es was ernstes wäre, hätte dich der doc bestimmt angerufen! meiner kontrolliert den abstrich immer gleich selber - da weiss man gleich was sache ist lg nicole

von neupel am 12.09.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von neupel

da man nicht weiss, um welche art von abstrich es sich handelt, ist es müssig darüber zu spekulieren. nachfragen ist immer noch das beste oder eben bis zum nächsten termin abwarten. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Es handelt sich um den Gebärmutterhals Abstrich.

von Babygirlhoney am 12.09.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

achso. also mein FA macht den während der SS gar nicht aus obig genannten gründen. dieser test fällt gerne mal negativ aus. ist nix besonderes. und schon gar nicht bedenklich. ich würde mit deiinem FA mal reden warum er den test jetzt ausgerechnet macht (also den krebs-vorsorge-test). alle anderen abstriche sind ja mehr als sinnvoll, aber der? sei lieb gegrüßt, cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Mein Arzt macht gar keinen Abstrich bei mir bis jetzt. Muss ich mir Sorgen machen? :-/ Glaubd en letzten Krebsvorsorge Test hatte ich vor 2 Jahren nach der Geburt meiner Kleinen.

von Vanny22 am 12.09.2011, 15:27