September Mamis

Forum September Mamis 2013

und wieder nix....mens mit 1tag verspätung da

Thema: und wieder nix....mens mit 1tag verspätung da

...ich mag jetzt dann nimma. ich weiß es ist noch nicht sooooo lange dass wir hibbeln. wie gesagt 3üz mit ovus, 4.ingesamt (aber beim 1 mal haben wir den eisprung verpasst). aber um mich werden alle gleich schwanger und bei mir klappts nicht..........ich bin echt enttäuscht mein zyklus wird auch immer länger....da dauert die warterei noch länger.

von söcklein am 30.12.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ach ich kann dich so gut verstehen. Ist auch echt deprimierend wenn man versucht schwanger zu werden und es einfach nicht klappen will. Aber Leute die es dann gar nicht wollen da klappt es immer weiter. Drücke dir so die Daumen für den Oktober Bus

von StolzeMamavonJulian am 30.12.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von söcklein

Meine Zyklen werden auch immer länger und hab auch grad viele schwangere um mich :( Heute is Zt. 35 und immer noch keine Mens :(

von Knöpfchen2 am 30.12.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltet ihr euch psychisch nicht so einen Druck machen. Meine Nachbarin war jahrelang total besessen vom Kinderwunsch und trotz Kiwuklinik hat es nie geklappt. Dann haben sie einen kleinen Jungen adoptiert und ein halbes Jahr später, als sie nicht mehr dran gedacht hat, war sie mit ihrer Tochter schwanger. Ich denke unsere grauen Zellen steuern unterbewusst mehr, als wir uns vorstellen. Wünsche euch viel Glück für den nächsten ÜZ!

von Jimmyfreak am 30.12.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von söcklein

ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber is halt leichter gesagt als getan. ich hab auch immer zu anderen gesagt, naja stress dich halt nicht so. aber wenn man selber in der situation ist, dann empfindet man es als stress. ob man will oder nicht. und dass alle um mich problemlos schwanger werden, macht die sache nicht grad einfacher. aber du hast schon recht....nur ich weiß nicht wie ich es schaffe mich nicht zu stressen

von söcklein am 30.12.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir so sehr wünscht, schwanger zu werden. Vielleicht einfach deinem Körper vertrauen. Wie ich weiter oben gelesen habe, hast du ja schon ein Kind. Also weiß dein Körper was zu tun ist und wird dir bestimmt bald wieder eine Schwangerschaft schenken. Meine Aussage war übrigens nicht auf dich bezogen, aber ich habe hier bei RuB in letzter Zeit von so vielen gelesen, die wirklich die verrücktesten Dinge machen, um schwanger zu werden, da wollte ich nur einen kleinen Denkanstoß geben.

von Jimmyfreak am 30.12.2012, 23:02