Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Und wieder Geld gespart!! Wenn es nur immer so laufen könnte!

Thema: Und wieder Geld gespart!! Wenn es nur immer so laufen könnte!

Jetzt war grad eine Bekannte meiner Mutter da und hat mir ein Babybett, ein Hochstuhl und ein Maxi-Cosi gebracht. Gut bis jetzt war eigentlich nur klar, dass ich ein Bett brauche, aber das hat sich schon wieder erledigt! Jetzt muß ich nur schauen wo ich das unter bekomme, komme zur Zeit nicht auf den Speicher LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Grins, na da hast ja richtig Glück gehabt!!! Günstiger als umsonst, kann man es ja gar nicht bekommen... :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt toll! wir haben damals ( 2009) für lars auch super viele sachen umsonst, also geschenkt bekommen. bett, anziehsachen, spielzeug, laufrad und und und . sogar den kiwa! waren zwar die dritten beim kiwa, aber er war super ok. teutonia.

von elki am 28.07.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch toll wäre auch froh jemand zu haben der mir was gibt aber ich möchte am Montag mal losdie ersten Babysachen kaufen! Freu mich schon drauf!

von Hila72 am 28.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist schön. ich habe auch schon einen maxicosi, der ist allerdings gerade noch in gebrauch von einem süssen jungen mann, dannach bekomme ich ihn;-) babybettchen haben wir schon und einen wickeltisch auch. lg

von krümelchen809 am 28.07.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Super, so lohnt sich das doch. Ich bin auch ganz unverhofft schon zu nem Babybett gekommen. Meine Ex-SchwieMu (also Oma meiner beiden großen Kids) hatte noch eines auf dem Dachboden, das hat sie mir geschenkt. (Die Frau ist echt toll, was man von ihre Sohn nicht mehr behaupten kann *lol*). Und gestern war ich meine Ma besuchen (250 km weit weg) und so langsam scheint sie sich damit zu arrangieren, dass sie zum 4. Mal Oma wird: Sie war mit mir bei H&M Umstandssachen shoppen *freu*

von schwarzlicht am 29.07.2010, 09:58