Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Und wenn ich schon die Beine nicht bewegen kann......

Thema: Und wenn ich schon die Beine nicht bewegen kann......

Dann setz ich mich eben so hin. So hab ich Maike eben vorgefunden, als ich nach ihr geschaut habe. So viel zum Thema, dass sie vielleicht ein Problem mit dem Muskeltonus hat und deshalb die Hüfte sich so verschlechtert hat. Machen eure das auch schon??

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ja hammer :-) meiner versuchts abe is wohl zu dick lol

von Janmaxsue am 24.03.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

ich glaub meiner is auch zu dick :) Der versucht das wenn er so im halbsitzen ist, so nach vorne eben drehen ist noch gar nicht dafuer greift er alles richtig gut und steckt es sich in den Mund Wenn die Haende zusammen gehen weiss man schon, dass er jetzt was zum spielen will und am Baby-Gym oder wie das heisst hat er heute ganz begeistert gespielt

von MomoJael am 24.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

sie trainiert für ein sixpack... der sommer kommt und die bikinifigur muss her! Super!

von medamu am 24.03.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Cool. Nein, meine robbt auf dem Rücken im Laufgitter immer hin und her. Liegt nach 5 Minuten nicht mehr unter ihrem Spielzeug und ärgert sich, dass sie nicht mehr ran kommt :-). Und beim Wickeln greift sie um sich und nimmt alles was sie greifen kann in den Mund. Sachen, Klinex usw. Musste mich schon umstellen wo ich was hinlege. lg

von Patti1977 am 24.03.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!! Nein, meine macht sowas noch lange nicht *g* Sie versucht zwar, sich zu drehen. Aber das funktioniert noch nicht so ganz. Der letzte Schubs fehlt.

von PhiSa am 24.03.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von PhiSa

ja leo macht das auch, also ist ab jetzt vorsicht geboten!!! und er robbt auch aufn rückn dahin und ärgert sich wenn er sein spielzeug zwar greifen kann, aber nicht loslassen wenn ers nicht mehr mag...dann gibst laute schrille schreie und ein hochrotes gesicht! *ggg*

von meli28 am 24.03.2010, 19:01