Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Und schon wieder beim Arzt 😭

Thema: Und schon wieder beim Arzt 😭

Sitze schon wieder beim FA im Wartezimmer, habe seit gestern Nachmittag konstant stechende und gleichzeitig krampfartigen schmerzen, seit gestern Abend zieht das runter bis in die Scheide und es kam ein DruckgefĂŒhl dazu, als wĂŒrde das von innen schon auf den Mumu drĂŒcken. Heut morgen dann leicht blutigen Ausfluss. Es war sehr wenig Blut, aber insgesamt hat mich das jetzt doch veranlasst, nochmal zu meinem FA zu gehen. Ich weiss nicht, ob ich etwas verwöhnt bin, weil meine ersten beiden SS vollkommen komplikationslos waren, aber irgendwie verlĂ€sst mich immer mehr der Optimismus, dieses Baby irgendwann gesund im Arm zu halten

von Mamajuni16 am 08.05.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Oh je du Arme! Ich kenne das GefĂŒhl wenn man nicht weiß wie es dem KrĂŒmel geht! Ich war auch am Karfreitag wegen Blutungen etc im Krankenhaus. Nach einer Woche Bettruhe hat mir mein Frauenarzt Entwarnung gegeben. Ich drĂŒck dir die Daumen dass alles gut ist. Bleibe stark!

Mitglied inaktiv - 08.05.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Hey. Ich kann sich sehr sehr gut verstehen .Bei mir ist das ja auch so. Habe aber seit der 7ssw alle 2 Wochen Blutungen richtig frisch sogar...Bei meinen beiden MĂ€dels hatte ich nichts . Traum Schwangerschaft.Jetzz wird es ein Junge .Leider dieses Mal nur Probleme . DrĂŒcke dir die Daumen .Wird schon alles gut sein

von WunschBaby20202020 am 08.05.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ohje ich verstehe das garnicht, mein Arzt sagte noch, meistens ist ne Veranlagung zu frĂŒhen Wehen da aber bei mir ist es eigentlich das Gegenteil, meine Tochter ist bei ET+8 eingeleitet worden, weil sich absolut nix getan hat und mein Sohn kam bei 39+0 mit KS auch absolut keine Wehen

von Mamajuni16 am 08.05.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Und was will er nun machen?

Mitglied inaktiv - 08.05.2020, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss nicht, sitze immer noch im Wartezimmer, das hatte er schon beim letzten mal gesagt

von Mamajuni16 am 08.05.2020, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Oh Mann, so ein Mist. Durchhalten und festklammern, noch einen guten Monat, dann hat sie eine Chance, sollte sie wirklich so frĂŒh kommen. Ihr schafft das!

von Titounet am 08.05.2020, 10:40