November Mamis

Forum November Mamis 2010

und noch wie findet ihr...

Thema: und noch wie findet ihr...

den namen JULIAN ? also eigentlich waren wir ja bei taylor aber ich werde mich hüten in der familie den namen nochmal preis zu geben da ja jeder iwas anderes zu meckern hat aber deutsche namen wollte ich ja eigentlich nicht aber julian würde mir doch gut gefallen ? wie findet ihr den denn ?

von StolzeMamavonJulian am 19.07.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

julian gefällt mir gut - und verraten ist wirklich manchmal nicht gut. wir haben ja auch unseren schon preis gegeben und viele mögen ihn nicht, für uns hat es aber eine bedeutung, da die kleine wie die oma meines freundes heißen soll... also kurz um, julian klingt wunderbar und wenn er euch zusagt um so besser - egal was die anderen sagen lg

von Steffibaldzum2malmama am 19.07.2010, 14:15



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ja ich verrate den erst wenn der kleine da ist ;) ja namen müssen ja eigentlich den werdenden eltern gefallen also

von StolzeMamavonJulian am 19.07.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

julian finde ich sehr schön. wir werden wie bei unserer tochter den namen auch vorher nicht verraten (bzw die, die in die engere wahl kommen), auf die diskutiererei mit unbeteiligten habe ich keinen bock. hat bei unserem sohn schon gereicht...

von KatPa am 19.07.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von KatPa

ja hier gebe ich den namen preis höre mir nur par meinungen an aber in der familie neeeee die haben dann alle was zu meckern ja aber ich nenne mein sohn bestimmt nicht hans oder so :D

von StolzeMamavonJulian am 19.07.2010, 14:59



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Julian ist sehr schön!

von Pusselchen am 19.07.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

reinschleich aus den dezemberforum. mein sohn heisst julian. und ich und die familie finden den namen toll. lg antje

von celine411 am 20.07.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Julian find ich total schön :-) Aber warum nehmt ihr denn nun nicht Taylor? Nur weil der eurer Familie nicht passt??? Dann doch erst recht ;-) Also von unseren Leuten gefällt unser ausgesuchter Name auch nicht jedem, aber das ist uns sowas von Wurscht.....uns muss er gefallen und wem er nicht gefällt, muss ihn ja nicht aussprechen.....

von Sterni1975 am 19.07.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

julian finde ich super-so würde ich meinen auch jungen nennen. taylor finde ich aber auch schön

von sandra.a. am 19.07.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Hallo, ich hab´die anderen Beiträge jetzt nicht gelesen aber Julian finde ich toll!! Zumindest wesentlich besser als Taylor. Nicht böse sein, das ist nur meine Meinung! Viele Grüße, Esther

von storchenflug am 19.07.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von storchenflug

Julian ist viiiiiel schöner als Taylor

von Jozana am 19.07.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von Jozana

Ich würde mich nicht beeinflussen lassen von der Familie. Ich wollte bei unserem ersten Sohn (Robin) einen Louis und nur weil alle so blöde Sprüche über Louis de Funés und Louis Tränker gebracht haben, habe ich es nicht durchgezogen. Ich ärgere mich jetzt noch manchmal darüber, schließlich gibt es immer Leute denen deine / eure Namenswahl nicht gefällt, ist das Baby aber geboren und ihr gebt den Namen preis, bei dem es bleibt, sagt keiner mehr was negatives, wart´s nur ab. Insofern kann ich dir nur raten an Taylor festzuhalten und der Familie in Zukunft einfach zu sagen, dass ihr es noch nicht genau wisst. Ist das Baby da, ist es dann zuspät für blöde Sprüche, glaub mir. Julian finde ich im Gegensatz zu Taylor zu langweilig, ich stehe auch eher auf engliche Namen. Unser Favorit ist Caitlin, als ich ihn bei meiner Schwester und meiner Mutter erwähnte, waren die auch nicht gerade begeistert, aber das ist mir egal. (C: Gruß TINE

von Tinchen79 am 19.07.2010, 21:30