Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Und noch eine, die beim Arzt war

Thema: Und noch eine, die beim Arzt war

Hatte heute auch Termin! Alles fein, meine Daten 35+5 Kopfumfang 32 cm Gewicht Ca 2900 Gramm Größe Ca 45 cm Gebärmutterhals 3,6 Bauch noch nicht gesenkt Nächster Termin ist in zwei Wochen im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Erste Akupunktur hatte ich auch, war ganz gut und das wichtigste: Das Baby hat sich in SL gedreht!!!!! Juhuuuuuuuuu Der einzige Wermutstropfen ist dass mein Bauch beginnt einzureißen...

von Holatriodelo am 20.09.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Das hört sich doch super an. Die werte machen mich etwas neidisch, mein fa meinte in der 36.ssw was von 51 cm und 3200g und es wächst ja noch. Reißende haut kenne ich nur zu gut, auch wenn ich bis jetzt noch keine neuen streifen habe

von PoisonLady am 20.09.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Oh schön das sind super Daten und schön das sich deine kleine Maus sich doch entschieden hat sich zu drehen freut mich sehr. Bringt die Akupunktur wirklich was. Mein Krankenhaus bietet das auch an ab der 36ssw.

von Mullemausjasmin am 20.09.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Laut der Meinung von zwei Hebammen ja, bis zu zwei Stunden weniger Schmerzen ;) aber wer weiß. Wenns nicht hilft Schadets auch nicht :) Ich hatte vor ein paar Jahren mal Akupunktur und nach zwei Nadeln solche hitzewallungen...also irgendwas passiert definitiv im Körper. Die Kinder wachsen ja in Schüben mullemaus, vor vier Wochen haben die Daten bei mir gar nicht zusammengepasst und Baby war viel zu schwer. Jetzt passt wieder alles. Gib nicht zu viel auf die Schätzungen

von Holatriodelo am 20.09.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

...

von Holatriodelo am 20.09.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Normal geb ich auf die schätzungen auch nichts, aber nachdem ich nun 2 mal bei der anderen ärztin in meiner Praxis war und sie so darauf beharrt, bin ich ganz nervös. Ich weis das es irgendwie rauskommt, aber ich möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. In den letzten Tagen hab ich immer wieder diese dummen Gedanken

von PoisonLady am 20.09.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Eh verständlich. Ich mach mir auch immer gleich einen Kopf wenn was bei den Werten nicht 1A zusammenpasst. Wir werden das Ding schon schaukeln :)

von Holatriodelo am 20.09.2016, 18:58