Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Und mal wieder meine Lieblingsumfrage ;-)

Thema: Und mal wieder meine Lieblingsumfrage ;-)

Wie schlafen eure jetzt so? Ich meine wieviele Tagschläfchen etc. LG

von mmh am 10.09.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von mmh

Huhu, bei uns gibts keine grosse Veränderung. Nachts 12 Stunden (19-7Uhr) und Tagsüber 3 Schläfchen (10/13/16Uhr) ---alles plus minus 30Minuten Und bei euch?

von pussydeluxe2003 am 10.09.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

von 20.30 Uhr bis ca. 7 Uhr.. mal mehr, mal weniger. Eher weniger... Und mindestesns eine nächtliche Unterbrechung Am Tage verteilt 3 x eine halbe Stunde... habe eine Sorte abgekriegt die weniger schlaf brauchen

von sommersproße am 11.09.2010, 10:18



Antwort auf Beitrag von mmh

Also "normal" war bei uns morgens schlafen bis ca. halb/neun neun, dann manchmal ein Kurzschläfchen gegen elf und dann Mittagsschlaf gegen eins bis ca. 3/halb vier und abends ins Bett gegen neun und durchschlafen. Momentan nachts fast jede Stunde wach (Schnulli verloren) und wenn Schnulli wieder drin wird weitergeschlafen, heute morgen war sie um halb neun wach und wurde gegen halb elf ziemlich knatschig, habe sie dann hingelegt und sie eben geschlafen bis kurz vor eins. Habe sie auch heute nacht um zwei zu mir ins Bett geholt, war echt nicht mehr machbar, immer wenn ich grad eingeschlafen war, ging das babyphone an und ich musste in ihr Zimmer. Denke mal das jetzt oben die Zähnchen kommen, denn ansonsten ist sie bis auf einen kleinen Schnupfen fit. LG, Brina

von Brina31 am 11.09.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von Brina31

Nachts so von so halb acht bis morgens sieben, allerdings mit einigen Unterbrechungen. 3 mal Stillen und was sonst noch so los ist, Husten oder so. Tagsüber so 3 Schläfchen, morgens schon gleich 2 Stunden nach dem Wachwerden, mittags und nachmittags. Meistens die 30 Minuten, manchmal aber auch 1,5 bis 2 Stunden und seit neustem auch mal im KiWa. Liebe Grüße!

von Sonne212 am 11.09.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Meine schläft immernoch 4 manchmal auch 5 mal. je nachdem wie früh wir aufgestandne sind. Wünschte auch es wäre anders aber ich hab schon alles versucht. Sie brauch es halt einfach noch.

von sushiw am 18.09.2010, 01:25