August Mamis

Forum August Mamis 2010

Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Thema: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

...der wächst seit Wochen nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es bei mir auch, bin jetzt 34 SSW, er ist seit der 29 SSW ehr kleiner geworden. In der 29 SSW hatte ich 106cm, jetzt habe ich 100 :-P

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so ~ der Bauch wächst kaum. Dafür aber die kleine Prinzessin... das ist das Wichtigste

von Kristallschatz am 21.06.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure beruhigenden Worte...ist aber auch komisch - bei allen Anderen wächst der Bauch jetzt erst so richtig und bei mir passiert da nichts mehr. Das Selbe gilt übrigens für die Gewichtszunahme - habe Anfangs sehr schnell zugenommen und nun bleiben ich seit Wochen bei den +14 kg (was ja auch nicht gerade wenig ist!)...aber das kann gerne so bleiben. Und der Bauch ist so auch sehr lässig und stört nicht.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Genießen wir es einfach... ich finde ihn auch jetzt sehr beschwerlich beim anziehen von Schuhen oder Socken, Dingen aufheben usw. Dann haben wir eben einen kleinen süßen Babybauch! Hauptsache den kleinen geht´s gut! Bei meiner Tochter hatte ich 119cm ! Und wie gesagt sie kam in der 37 SSW. Jetzt bin ich in der 34SSW und habe 100cm... ich denke nicht das da noch die 19cm kommen die ich damals mehr hatte ;-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

mein bauch wächst momentan auch nicht mehr u kilomäßig tut sich auch nichts , daß kann auch ruhig so bleiben ( +7 kg u 112cm )....aber bauchzwerglein wächst u gedeiht, muß mittwoch wieder zum doc , jetzt schon alle 2 wochen . wenn dein baby wächst , dann istz doch alles ok !! gglg simone

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:31