Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Und hier ist es!

Thema: Und hier ist es!

Ich war heute zur 1. Vorsorge und man konnte das kleine Bläschen schon sehen!! Ich liebe das Kleine etwas schon jetzt! Die Frauenärztin, die mich schon länger kennt, war auch gut: sie fragt: "So, was kann ich denn für Sie tun?" Ich:"Also ich bin jetzt 9 Tage drüber.." SIe ganz erfreut: "Nein? Achh! Schöööön." Und sie hat dann einenAbstrich gemacht, der völlig in Ordnung war und eine Gewebeprobe zwecks Krebsvorsorge entnommen. Dann kam der beste Teil und ich durfte es endlich sehen! Und wer hätte das geacht: schon vor ein paar Tagen war ich mir sicher dass Krümelchen es sich links bequem gemacht hat und so wars auch! Komisch, oder? In 2 Wochen soll ich wieder hin, Herzchen gucken! Überglücklich, Nele

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

juchheeee! kann deine freude sowas von nachvollziehen - hoffe, bei uns sieht man auch schon was heute nachmittag (sonst muß ich ja wieder warten ;-)) und nochmal juchheeee!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

*daumendrück!!!"

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich will auch aber nein ich muß noch so lange warten super süßes bild hast du da

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke! und dir auch ganz viel glück! daumen sind im dauereinsatz für alle hier! freu mich schon so auf die herztöne in 2 wochen ... 15... kanns garnicht abwarten obwohl ich grad erst da war

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den anfang der ssw sooo furchtbar - weil alles sooo lange dauert, man sooo viel warten muß! später geht's irgendwie besser, finde ich. vor allem, wenn erstmal der bauch wächst und man "richtig" schwanger sein darf!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich finds grausam noch ca. 6 wochen warten zu müssen, bis ichs in die ganze welt posaunen und endliuch ofiziell schwanger sein darf... vorher kann einfach noch zu viel passieren. ich freu mich am meisten auf den bauch!! schwanger ist so ein schönes dick!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

gestern beim FA hat man schon ganz deutlich das früchtchen zu sehen!!! jetzt 4 wochen warten bis zum nächsten termin ... viel zu lang. ein paar leuten werd ich die hoffentlich frohe nachricht schon recht bald sagen, 1. weil ich es einfach loswerden muß und 2. weil sich mein verhalten doch ändert (kein leckeres weinchen, keine zigarette beim ausgehen) - da fällt das eh auf. außerdem: wenn wirklich was passiert, werden die leute ja mit meiner traurigkeit auch umgehen müssen. Ich freu mich auch schon total auf den bauch – am anfang sieht man ja nur dicker aus, bis es ein echter babybauch wird. Und aufs klamottenkaufen!!! Nach der letzten schwangerschaft hab ich nämlich alles verkauft, so dass ich mir diesmal wieder ein paar neue teile gönnen darf! yeah! ich fühl mich auch echt schon "schwabbeliger" - kaum zu glauben, aber wahr. das war beim letzten mal auch gleich in den ersten wochen so, so dass ich mir straffende unterhemden gekauft hab *peinlich*

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ist das schöön! Super!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

mensch das sieht man ja schon so richtig gut,freu mich fuer dich. lg daniela

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

es ist schon einen tag größer als alt *stolz* hahah ja ich bin so glücklich

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 15:00