Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Und es wird ein ...

Thema: Und es wird ein ...

... Mädchen! Kanns noch gar nicht so recht realisieren, weil alle dachten es wird ein Bub. Hab mich auch eher als die Bubenmama gesehen - aber das kleine freche Wutzerl wird mich schon eines Besseren belehren! Hat auf jedenfall keine Sekunde Ruhe gegeben beim "Shooting", der FA war fast schon ein bisschen verzweifelt mir ihr. So, und jetzt kann der Nestbautrieb starten!

von Niserl am 23.02.2023, 11:08



Antwort auf Beitrag von Niserl

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch

von Lalilu. am 23.02.2023, 11:57



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Toll, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Mädchen

von Clea81 am 23.02.2023, 13:04



Antwort auf Beitrag von Niserl

Yeahhh, großartig! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß dem Nestbautreib nachzugehen. Ich raste schon ziemlich mit kleinen süßen Kleidungsstücken aus...

von Teekanne123 am 23.02.2023, 14:13



Antwort auf Beitrag von Niserl

Herzlichen Glückwunsch :)

von Dani89w am 23.02.2023, 15:22



Antwort auf Beitrag von Niserl

Danke euch allen! Ich bin noch suuuuper überfordert was ich alles kaufen soll. Bodies in 56 und ein paar in 50, klar. Aber es fängt schon an ob großes oder kleines Stillkissen, Federwiege, Tripp Trapp oder ein anderes System und und und. Wenn euch also DAS ULTIMATIVE ITEM unterkommt, her damit!

von Niserl am 23.02.2023, 16:22



Antwort auf Beitrag von Niserl

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde nicht zuviel in Größe 50 kaufen, eher ab 56. Mein Sohn kam mit 54cm zur Welt und selbst da waren eine 56er Sachen zu klein. Ich würde auch nicht alles neu kaufen, sondern im Internet nach gebrauchten Sachen schauen? Ich hatte damals den Kinderwagen gebraucht gekauft und jetzt werde ich ein gebrauchtes Beistellbett und Babywippe kaufen.

von mamileinchen85 am 23.02.2023, 18:13



Antwort auf Beitrag von Niserl

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde nicht zuviel in Größe 50 kaufen, eher ab 56. Mein Sohn kam mit 54cm zur Welt und selbst da waren eine 56er Sachen zu klein. Ich würde auch nicht alles neu kaufen, sondern im Internet nach gebrauchten Sachen schauen? Ich hatte damals den Kinderwagen gebraucht gekauft und jetzt werde ich ein gebrauchtes Beistellbett und Babywippe kaufen.

von mamileinchen85 am 23.02.2023, 18:13