September Mamis

Forum September Mamis 2012

und es hat wieder funktioniert :-)

Thema: und es hat wieder funktioniert :-)

Hallo. Wollte euch nur mal aufklären wg. der Lidl-Sache heute. Ich war nun da und siehe da: keine Ware mehr vor Ort. Tja. Standardaussage vom Verkäufer: "Wir haben nix mehr da." Ich dann: "Dann bestellen Sie bitte nach, denn Sie müssen es zwei Tage liefern können." Verkäufer: "Nur solange der Vorrat reicht." Ich: "Zählt dabei nicht. Dazu gibts ein Urteil und Sie müssen die zwei Tage liefern. Also möchte ich bitte nachbestellen." Dann hat der Verkäufer sich ein Telefon geschnappt und angerufen. Und siehe da, ich bekomme morgen meine gewünschten Sachen. Tja, man muss eben nur seine Rechte bzw. die Pflicht der Discounter kennen. Wenn ihr bei Google danach sucht: "2 tage bei Sonderangeboten der Discounter", findet ihr ein paar Infos dazu. Hier mal ein Bsp-Link, passend zu heute: http://www.ngo-online.de/2005/07/11/urteil-gegen-lockvogel-angebote LG und lasst euch von den Discountern nich so veräppeln

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

he das find ich ja mal gut.hab mich auch immer schon geärgert wenn immer alles weg ist.obwohl ich heute glück gehabt habe.war kurz nach 8.00 uhr im lidl und habe alles bekommen

von jaci27 am 16.04.2012, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war eben noch in Lidl Nr 2 und 3 und in L gab es nur noch die Relaxhose. Eigentlich wollte ich noch die Leggings und habe ebenfalls die Verkäuferin angesprochen. Aber die reagierte nur pampig und sauer und hat mich da abserviert! Daraufhin war ich richtig sauer und aggressiv! Wie gut, dass ich normal nie in Lidl einkaufe- die sehen mich da nicht wieder! Klappt also leider nicht immer! Aber ich freu mich für alle, die alles bekommen haben was sie wollten!

von Ziska86 am 16.04.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Ziska86

Das is sehr schade. Bei mir reagieren die auch immer sehr pampig. Ich lass mich davon aber nicht abschrecken. Die gehen nämlich davon aus, dass die Kunden nix von Ihrem Recht wissen. Ich bleib solange da, bis die sich endlich mal bewegen und telefonieren. Die sind nämlich einfach nur zu faul, Ihren Job zu machen. Naja wenigstens hast ja die Relaxhose bekommen. :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

gut zu wissen!! lg, andrea

von Maus_2012 am 16.04.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

Gern geschehen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 20:13