März Mamis

Forum März Mamis 2022

Und es hat boom gemacht- fruchtblase geplatzt !!

Thema: Und es hat boom gemacht- fruchtblase geplatzt !!

Huhu ihr lieben Ich lieg jetzt seit ner Stunde im Krankenhaus- Meine Fruchtblase ist heute Abend vorm tv geplatzt Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe .. Antibiotika wurde mir verabreicht - die erste lungenreife ist drin. Ich hoffe das sich die kleine Maus noch Zeit lässt!! Wir sind erst bei 33+4 Bis 34+o wird verzögert - danach lassen die Ärzte es ihren Gang gehen … Es ist grad sooo aufregend alles - bin mental garnicht vorbereitet - dachte ich hab noch bis 5.3 Die kleine ist jetzt ca 1900gramm schwer Wish me luck !

von Lina167 am 19.01.2022, 01:59



Antwort auf Beitrag von Lina167

Guten Morgen lina, Oh wow, das glaub ich dir, dass du noch nicht mental vorbereitet warst Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die Maus sich noch etwas Zeit lässt! Alles Gute euch und halt uns gern auf dem laufenden

von Andrea1004 am 19.01.2022, 07:06



Antwort auf Beitrag von Lina167

Guten Morgen Lina ! Da hat s ja eine eilig , wünsche euch ganz viel Glück für die bevorstehende Geburt .

von Julia N. am 19.01.2022, 07:22



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Danke ihr beiden ! Halte euch auf dem laufenden- Grad läuft das CTG - Babymaus ist äußerst aufgeregt ich bin gespannt was das gibt

von Lina167 am 19.01.2022, 07:57



Antwort auf Beitrag von Lina167

Guten Morgen ihr zwei , ich drücke euch auch ganz fest die Daumen dass bei euch alles gut verläuft. Und hoffe die kleine lässt sich noch Zeit. Manuelle man...ich habe das Gefühl, nun wird es immer realer das Endspurt. Viel Glück und Liebe Grüße.

von Alen@83 am 19.01.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von Lina167

Guten Morgen :-) Auch von uns die besten Wünsche, dass alles problemlos verläuft. Wenn ich das lese, beschleicht mich auch das Gefühl, dass es jeden Tag passieren kann. Es ist so aufregend! Bitte halte uns auf dem Laufenden

von Carlie92 am 19.01.2022, 08:49



Antwort auf Beitrag von Lina167

Das glaube ich dir, dass ihr euch noch nicht auf die Maus eingestellt habt. Ich drücke auch die Daumen, dass sie euch und sich noch ein paar Tage Zeit lässt.

von Sabrina_Daniel am 19.01.2022, 08:59



Antwort auf Beitrag von Lina167

Oooh Lina, was sind das für Neuigkeiten Ich wünsche euch alles Gute egal wie es jetzt bei euch weitergeht. Die Maus kriegt das schon hin und du auch! Ich sende euch ganz liebe Grüsse und gute Gedanken

von Cherrybomb am 19.01.2022, 09:11



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Vielen Dank an alle - Bisher ist es ruhig ! Habe noch keine Wehen Die 2. lungenreife kommt gleich. Antibiotika hängt dran und hab ich schon geschluckt- Und ich hab mir Gedanken um Impfungen gemacht Jetzt krieg ich alles was so geht Bettruhe ist verordnet bis zur Entbindung Kaiserschnitt gibt es sofern sich bei der Maus was verschlechtert oder ich eine Infektion bekomme - Warten wir mal ab ! Mental bin ich null bereit musste eben erstmal heulen komm mir vor wie in einem Traum

von Lina167 am 19.01.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Lina167

Hallo Lina, Da wird man selber ganz nervös wenn man denkt das es einem auch jeden Tag passieren könnte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Kleine noch ein paar Tage im Bauch bleibt. Soooo spannend. Halte uns auf dem laufenden. Alles Gute

von BabyGlueck2020 am 19.01.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Lina167

Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass sie noch ein paar Tage drinnen bleibt Und natürlich alles gute für die Geburt.

von Erdbeertörtchen2022 am 19.01.2022, 10:52



Antwort auf Beitrag von Lina167

Man man man, hier ist ja ganz schön was los Drücke euch die Daumen, egal wie es jetzt weiter geht.

von Anja1712 am 19.01.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von Lina167

Liebe Lina Wie siehst aus bei euch ?Ich wünsche euch ganz viel Glück wird schon gut gehen ich habe 14.3 Termin aber auch seit 3 Tagen starken Druck nach unten hoffe mein kleiner hat es nicht so eilig wie deine Maus Daumen sind gedrückt

von Mehrfachmama1987 am 19.01.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von Mehrfachmama1987

Bisher alles beim alten- Jeden Tag 3/4 CTG Antibiotika & wehenhemmer Bettruhe Sie versuchen es noch rauszuzögern Dennoch kann jederzeit ein Notkaiserschnitt erfolgen sofern sich ihr oder mein Zustand verschlechtert. Dennoch steht auch noch eine natürliche Entbindung im Raum. Nur wann das ist die Frage Werde das heute mit dem Arzt alles besprechen melde mich !

von Lina167 am 20.01.2022, 06:32