Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Und doch wieder eine Blutung...

Thema: Und doch wieder eine Blutung...

8 Wochen war ich verschont ,ich dachte, ich wäre durch mit dem Thema und gestern Abend dachte ich noch, ich irre mich, als es leicht rosa auf dem (nicht gehamsterten) Toilettenpapier war. Heute morgen war es dann brauner Schleim. Nicht viel, aber trotzdem nervig. Hab erst überlegt, es einmal kurz im Krankenhaus checken zu lassen. Aber ich hab Dienstag eh Termin und es ist jetzt wieder alles vorbei, Baby ist aktiv. Plazenta saß bei allen Termin super an der Hinterwand und ich hab gerade wieder eine Pilz Behandlung hinter mir, da ist das ja früher auch immer mal wieder von ausgelöst worden. Eine kleine Unsicherheit bleibt dennoch. Sollte es bis Dienstag nochmal vorkommen, geh ich doch noch ins Krankenhaus. Trotzdem nervig, dass man sich jetzt wieder bis Dienstag einen Kopf macht... So genug ausgeheult. Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

von Lawega am 04.04.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lawega

Oh man, Du hast es echt schwer damit! Machst sicher drei Kreuze, wenn das Mäuschen heil auf der Welt ist. Drücke die Daumen, dass Ruhe einkehrt bis Dienstag.

von Regenbogenmutti am 04.04.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von Lawega

Oh man, das tut mir leid. Hatte ich ja auch erst. Man ist einfach aufgewühlt und macht sich Sorgen. Habe mich dann übers Wochenende geschont, dann wars vorbei. Lass es vielleicht, wenn möglich, ruhig angehen. Und soglange das Baby so aktiv ist, ist bestimmt alles okay. Toi, toi, toi!

von Charlie11 am 04.04.2020, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lawega

Oh man.. Ich drücke dir die Daumen dass die Blutungen weg bleiben Aber wenn jetzt braunes Blut kam ist ja schon mal gut

von subidu am 04.04.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von Lawega

Ich hatte das auch in der vor einigen Wochen, nach oder während der Behandlung mit kadefungin das etwas Blut am Toilettenpapier war. Habs abklären lassen, konnte nix festgestellt werden.

Mitglied inaktiv - 04.04.2020, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lawega

Ach wie gemein :( da macht man sich ja wirklich sofort Gedanken. Man kann eben nicht einfach so „hineinschauen“. Jede geschaffte Woche ist dann wirklich ein Segen!!!

von PlohajaKisa4ka am 05.04.2020, 09:01



Antwort auf Beitrag von Lawega

Danke für eure lieben Worte! Beim Termin heute kam raus, dass alles ok ist. Ich hoffe mal, dass es die letzte Blutung war :D

von Lawega am 07.04.2020, 13:05