Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

und doch noch eine frage!

Thema: und doch noch eine frage!

sagt mal, da ja die meissten babys hier geplant waren... wie lange habt ihr denn geherzelt, bis es geklappt hat? also, bei meinen 4 kindern war es ja so, dass ich meinen mann ja "fast" nur anschauen brauchte, um schwanger zu werden hihi... ehrlich.. beim jetzigen gab es einmal ungesch. gv! und schwupps.. no 4 ist unterwegs.... bei den anderen hat es immer gleich beim ersten zyklus geklappt! also, wie war es bei euch?

von carmen_2000 am 03.05.2010, 01:29



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

da ich eine hormonstörung habe, von der wir vor dieser ss (ist ja die erste) nichts wussten, haben wir einen mehr oder weniger langen und nervenaufreibenden weg hinter uns. 15 monate hat es gedauert, vom absetzen bis zum positiven test. 15 monate, in denen rausgefunden werden musste, wieso um himmels willen meine blöden zyklen nicht selten über 90 tage lang sind und vor allem um ne geeignete behandlung zu finden...... jetzt ist alles super und wir hoffen nur noch, dass alles gut geht und unser krümelchen heil zur welt kommt!

von Naranja am 03.05.2010, 05:45



Antwort auf Beitrag von Naranja

Bei meiner MA hat es sofort geklappt. Diesmal brauchten wir 3ÜZ. GLG Nini

von Nixico am 03.05.2010, 06:45



Antwort auf Beitrag von Nixico

diesmal haben wir insgesamt nen halbes jahr gebraucht, allerdings haben wir zwischendrin 3,5 monate pause gemacht nach der fg also an sich hatten wir nur 3 üz... lg schmusi

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 5 Zyklen gebraucht um Ss zu werden.

von babymit30 am 03.05.2010, 07:47



Antwort auf Beitrag von babymit30

Mein Mann und ich müssen uns auch immer glaub ich nur ansehen und ich werde Schwanger, mein erster ist ein Pillenkind (bei 100%iger Einnahme), bei meinem zweiten hats glieich nach dem 1 Zyklus geklappt naja und mein Krümmel Nr 3, wie soll man sagen hab eigentlich auch die Pille genommen hatte anfang März aber voll den Brechdurchfall und da hat die Pille wohl auch nicht mehr so gewirkt....... Aber freu mich riesig drüber.....

von Marlon090804 am 03.05.2010, 07:57



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

Bei uns hat es im 4. Zyklus geklappt.. Wobei wir hier nur einmal GV hatten, weil wir eigentlich warten wollten, da wir in 1 Jahr heiraten. Aber so ist umso schöner :)

von svuja am 03.05.2010, 08:22



Antwort auf Beitrag von svuja

Wir haben fast zwei Jahre beübt. Musste viele Tabletten nehmen, hab GKS, die Hormone waren auch nicht in Ordnung, hatte verklebte Eileiter, bekam 4 Monate Clomifen und der ES wurde ausgelöst - ohne Erfolg. Mein Mann hat das OAT-Syndrom, heißt er hat nur noch 1-2 Mio. Spermien und von denen sind nur 1% beweglich. Wir hatten schon einen Termin für die KiWu-Klinik, weil uns beide Ärzte- unabhängig voneinander - zu einer künstlichen Befruchtung geraten haben. Und 6 Tage vor dem Termin in der KiWu-Klinik habe ich positiv getestet! Unvorstellbar, damit haben wir nicht mehr gerechnet! Wir sind unglaublich dankbar! Hoffentlich geht alles gut. LG, Sabrina

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben jetzt über 1 jahr geübt. lg

von +lalelu+ am 03.05.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

Naja geplant wars nicht, aber wir ahtten schon ne weile ungeschützten sex, sprich hat schon bisschn gedauert :)

von Mami-Franzi19 am 03.05.2010, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

bei meiner ersten ss hats im 2. üz geklappt, bei der jetzigen ein Jahr lg marlen

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir wars nicht ganz geplant, aber bewußt in kauf genommen :-) Das heißt, ich hab vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher noch mit Kondom verhütet, da ich dieses Jahr nur einen befristeten Vertrag bekommen habe und wir noch ein paar Monate warten wollten. Tja, und dann einmal nicht verhütet und schwupps... schwanger! Is aber nicht schlimm, da wir beide einen Kinderwunsch hatten und es so wie so nie DEN perfekten Zeitpunkt gibt!

von bienemeier am 03.05.2010, 16:20