November Mamis

Forum November Mamis 2010

Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Thema: Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Wie macht ihr das, kauft ihr normale BH`in 1 Nummer größer oder habt ihr SS-BH`s bzw schon Still-BH`S? Hatte schonmal ein paar BH in c Körbchen bestellt (habe sonst B) aber die fülle ich noch garnicht aus, aber meine passen langsam echt nicht mehr Lg Tanja

von sunnybaby am 28.05.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Huuhu, also ich glaube der Umfang ändert sich zuerst und dann die Körbchengröße. *kopfkratz* Ich bin aber unsicher, da meine Brust garnicht gewachsen ist. (105 D) Vielleicht schaust du einfach, dass du ein Bustier findest das bequem ist und passt? Wenn du mehr Halt brauchst, kannich dir noch Sport BHs empfehlen.. aber ich weiss nicht wie empfindlich du bist.. ich glaube man muss es einfach mal anprobieren und testen. Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kollegin hat mir den Tip gegeben sich recht früh einfach Still BH's zu kaufen. Und das unbedingt ohne Bügel. Sie meinte auch, dass die von Rossmann suoer sind und vor allem günstig. Ich hatte mir auch in der 13. SSW einen BH ne Körbchen Größe größer gekauft. Mittlerweile fülle ich die auch gut aus Will aber demnächst mal einen bei Rossmann kaufen

von Pueppi78 am 28.05.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Ja das mit den Stll-Bh`s von Rossmann kann ich nur bestätigen, die hatte ich bei meinem Sohn damals auch. Danke euch!

von sunnybaby am 28.05.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Also ich hab normal B-Körbchen und nach der letzten SS hatte ich dann 85 F und der wurde schon eng ... Ich bin dann irgendwie auf Sport BH´s und Still-BH´s von Müller umgestiegen, die wachsen recht gut mit, Bügel und Abnäher stören aber, würde mir irgendwas ohne besorgen. Bustier ist im moment auch angenehm zu tragen Sonja

von sonji am 28.05.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

ANPROBIEREN!!! Ein neuer in meiner üblichen Größe 75B passt noch ganz gut, ältere von vorher in der gleichen Größe... - naja, da lache ich drüber! Du musst einfach ausprobieren, was passt und was bequem ist. Bei mir kam erst die Körbchengröße - vielleicht kommt das noch mit dem breiter werden?! Du kannst auch eine Größe breiter ausprobieren. So passt mir mittlerweile 80B (was in 75 schön mindestens C ist) sehr gut und ist echt komfortabel. Bei DM gibt es auch gute und günstige Sport-/Still-BHs.

von Zwerg2010 am 28.05.2010, 15:32



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

ich mag die stillbhs von anita oder die stilltops von medela sehr gerne. kann man auch schon gut in der schwangerschaft tragen.

von KatPa am 28.05.2010, 16:00



Antwort auf Beitrag von KatPa

Ich hab normalerweise kaum Brust (75A), musste aber während meiner Schwangerschaften auf 75C umsteigen. Ich hab mir ganz normale BHs gekauft (H&M, ...), allerdings hab ich auch nie gestillt.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 18:52