Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Und da sind sie....die ersten Streifen!

Thema: Und da sind sie....die ersten Streifen!

....ich weiss heute spamme ich unsern Bus voll.... ABER....ich hab sie gerade eben entdeckt....die ersten Streifen sind tatsächlich da! Ich hab eigentlich erwartet das ich geschockt sein würde wenn mir die ersten auffallen.... ...was soll ich sagen, es ist mir völlig egal Danke...lieber Körper...das du mir bisher eine Traum Schwangerschaft beschert hast! Die Streifen hast du dir verdient

von Mal32 am 26.04.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mal32

Sehr gut. Wie sieht das aus? Ich hab die immer erst nach der Schwangerschaft entdeckt. Um den Bauchnabel sieht es etwas bläulich aus, aber die sind rot, frische Streifen, oder?

von sanne87 am 26.04.2018, 22:14



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich hab versucht ein Bild zu machen aber man sieht es nicht gut. Sie sind tatsächlich relativ fein. Rot sind sie nicht sondern silbrig glänzend. Ich hab schon ein paar alte Streifen an den Oberschenkeln ( durch wiederholtes zu und abnehmen in der Vergangenheit) und die sind eher so weißlich. Die am Bauch sind definitiv neu...aber eben auch noch nicht so krass...aber das kommt bestimmt noch

von Mal32 am 26.04.2018, 22:25



Antwort auf Beitrag von Mal32

Such, such... Glaube, noch nicht. Allerdings ist mein Bauch auch immer noch nicht wirklich so "explodiert". Komisch... Meine Oberschenkel sind seit der Pubertät auch voller Streifen, eigentlich rechne ich ja mit ein paar am Bauch. Denke genau so! Traumschwangerschaft, da sind ein paar Streifen echt egal. Inzwischen finde ich meine alten sogar ganz hübsch. Naturtattoos

von Naoki am 27.04.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von Mal32

Wie süß!! Das hast du toll geschrieben! Ich hatte meine Streifen in der Schwangerschaft davor erst gaaanz zum Schluss bekommen und konnte das erst mal nicht so locker sehen wie du... Später aber haben sie mich wirklich überhaupt nicht mehr gestört, fast im Gegenteil, sie erinnern mich daran, dass mein Körper mir meinen absoluten Lebenstraum, ein gesundes, lebendes Kind, geschenkt hat. Und sie erinnern mich daran, dass meine Maus an der Stelle immer ihren kleinen Po hingedrückt hat. Jetzt allerdings warte ich wieder "ängstlich" auf weitere Streifen - und könnte es wieder erst mal nicht direkt schon so gelassen nehmen wie du LG, Hannah

von Hannah79 am 27.04.2018, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ich hab an nur einer einzigen Stelle am Babybauch einen Besenreiser bekommen. Zählt das auch unter Schwangerschaftsstreifen?

Mitglied inaktiv - 27.04.2018, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Nee das ist was anderes Besenreiser hab ich aber auch bekommen!

von Mal32 am 27.04.2018, 21:06