September Mamis

Forum September Mamis 2013

und beim kinderarzt....

Thema: und beim kinderarzt....

Mini hatte heute früh am ganzen bauch rote punkte. Seit drei tagen ist sie auch doof drauf mit viel auf dem arm seien wollen. :( bin gespannt was der kia sagt...unten sind auch beide zähne durch ;)

von MamivonLiobaJolin am 13.05.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

huhu. meist sind das Anzeichen das deine kleine einfach nur einen infekt durchmacht. kann halt wegen der Zähne sein. gute Besserung

Mitglied inaktiv - 13.05.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Bei uns war das das Drei-Tage-Fieber. Drei Tage leichtes Fieber und quengeln und am 4. Tag der Bauch, Leiste voll mit roten Punkten. Gute Besserung.

von Neumami2013 am 13.05.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Danke für eure Antworten. Soll es beobachten. Der Kinderarzt weiß auch nicht woher es kommt denn Fieber hat sie nicht, Stuhl auch oki, sie ist ansich fit bis auf das sehr anhängliche und quengelige, die Zähne unten sind seit na Woche durch, oben sind im Kiefer aber Meilenweit vom durchkommen weg, sie hat nix neues zu Essen bekommen, keine neuem Sachen oder anderes Waschmittel, Windelbereich ist auch io (leichte Scheuerstellen in der Speckfalte durch die Windel und das viele gezappel), scheint ihr auch nicht zu jucken.Habe zwei Proben Creme bekommen und soll die drauf machen. Wenn es schlimmrr wird oder sie juckt muss ich nochmal hin. Aber laut Kia nix ansteckendes ;) Sie isst aber seit nen paar Tagen auch schlecht, macht Mama Brei will sie Milch, macht Mama Milch wills sie Brei oder Stulle etc. zum Mäuse melken sag ich euch. Sie will auch alleine essen aber das klappt natürlich noch nichtmal im Ansatz. Wenn sie nichtmehr will schüttelt sie neuerdings den Kopf, nach dem Motto nein nein Mama :P

von MamivonLiobaJolin am 13.05.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Oh je euch auch gute Besserung Wenn sie schlechter ißt und quengelig ist brütet sie vielleicht innerlich was aus. Meine große war immer vor nem Wachstumsschub komisch und quengelig - dann Fieber mit taglang schlaf und schwubs war sie eine Kleidergröße größer

von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 13:56