Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Und Zahn Nr. 2 ist jetzt da!!!!

Thema: Und Zahn Nr. 2 ist jetzt da!!!!

Hallo, jetzt habe ich vor wenigen Tagen geschrieben, dass der 1. Zahn da ist! Und was ist nun?! Der 2. Zahn ist heute auf einmal da gewesen - jetzt hat sie unten beide; allerdings noch immer nicht zu 100% draussen (nur ca 1cm)! Jaja, so schnell kann das dann gehen! Hoffentlich geht das so glimpflich bei den nächsten Zähnen weiter...hoff.... LG

von Kissa1 am 11.07.2009, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zahn! Das ging ja super schnell. Hat sie viel gelitten, die arme Maus? Liebe Grüße von ela und zahnloser lea

von wildbande am 11.07.2009, 21:49



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Willkommen im Club der Beißer! Ich glaube da die Zähne ja paarweise durchbrechen, ist es immer so dass einer da ist und der 2. dann fix hinterherkommt. Bei allen anderen Paaren ist es dann auch so. Angeblich kommt zwischen dem 9. und 10. Monat das nächste Paar, aber wer hält sich hier schon an Statistiken????

von fuchs16 am 11.07.2009, 22:20



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Glückwunsch, kann sein das es jetzt weiter so schnell geht, Miká bekommt gerade seinen 3 Zahn ( in 4 Wochen ). LG Steffi

von knubbelmaus.g am 12.07.2009, 09:33



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Glückwunsch und weiter problemlose Zahnung (oder wie soll ich es schreiben *grins*)

von Hinze am 12.07.2009, 11:31