März Mamis

Forum März Mamis 2015

unbekannte schmerzen

Thema: unbekannte schmerzen

Hallo ihr lieben kugeln, Ich hab mal kurz eine frage. Da ich am Mittwoch Geburtstag hatte, hab ich gestern noch etwas kuchen auf Arbeit vorbeigebracht (bin im bv), hab die 15 minütige Fußstrecke gleich für einen Spaziergang genutzt. Nach ca der halben strecke hab ich plötzlich einen sehr harten unterbauch bekommen & extreme stechende & ziehende schmerzen in dem bereich, ich musste sogar stehen bleiben als es abgeklungen war bin ich weiter gelaufen & dann ging es wieder los... ich hab mich die letzten meter total abgequält :( Auf dem rückweg das selbe...da bin ich aber dann sehr sehr langsam gelaufen & hab ca 25 minuten gebraucht für die gleiche strecke. Ich war froh als ich zu hause war :/ Was kann das gewesen sein? Kennt das jemand?

von 5unshin3 am 28.11.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Huhu Ich hatte es auch letztens als ich ins er Stadt bummeln war. Ging dann aber von selber wieder weg beim langsameren laufen. Was es genau ist weiß ich auch nicht habe aber in 2 Wochen wieder nen arzttermin da wollte ich mal nachhören ob ich mir deswegen sorgen machen muss.

von Annizo am 28.11.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Hatte das auch neulich. Da bin ich so ca 3km von der Schule nach Hause gelaufen, da meiner Maus Spaziergänge ganz gut tun. Aber das war wohl zu viel, mir gings komplett genauso, wie Du das beschreibst. Hab mich dann die letzten Meter auch nur noch geschleppt. Was das genau war, weiß ich allerdings auch nicht. Vllt die allbekannten Übungswehen?

von Krümelratte am 28.11.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

War bei mir das gleiche .Seitdem ich aber regelmaessig alle zwei Tage laufe ist es viel besser geworden und ich bin auch nicht mehr ausder puste .

von munito am 28.11.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Das ist meiner Meinung nach ein Signal des Körpers, dass die Belastung zu groß ist. Ich bekomme das, wenn ich mal wieder schneller unterwegs laufen muss oder zuviele Stufen steigen. Meine FÄ meint, dass man dann eben Pause machen soll und sich ausruhen. Dass das so manchmal grad nicht geht - tja...

von Jole3 am 28.11.2014, 15:38