Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Unbehandelte Blasenentzündung & Geburt

Thema: Unbehandelte Blasenentzündung & Geburt

Hey Mädels, Ich schleppe jetzt seit knapp 2 Wochen eine leichte blasenentzündung mit mir rum. Hab minimal Bakterien und Leukos im Urin, aber keine Schmerzen. Meint ihr, sowas hat Auswirkungen auf eine normale Geburt? Oder kann ich ganz normal spontan entbinden? Sonst würde die Ärztin das ja sicher behandeln. Leider ist das bereits meine 4. Entzündung so dass ich dieses monuril nicht mehr nehmen kann...und meine Ärztin wollte mich jetzt nicht mit einem 5 Tage Antibiotika voll stopfen, was wieder die scheiden Flora durcheinander bringt... Leider darf ich auch erst zum ET am 30.5. wieder zum Arzt. Versuche halt aktuell viel zu trinken und nehme cranberry Kapseln. Soll ich besser nochmal zum Arzt diese Woche? Aber behandeln wird sie ja eh nicht, außer es wird wesentlich schlimmer... Danke für euren Rat!

von Mandy1210 am 21.05.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Hallo, spontan kannst du entbinden. Nieren-Blasen Tee eventuell noch und bei der Apotheke mal nachfragen, ob es noch etwas gibt was man nehmen darf. Wegen wehen anregend dürfte jetzt in dem Schwangerenstadium kein Problem mehr sein...oder die Hebamme haben auch manchmal einen Tipp. ..

von silver25 am 21.05.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Als alte Blasenentzündung leidige kann ich dir sonst Angocin empfehlen, pflanzliche Kapseln bei Infekten. Die zerstören auch die Keime. Blasentee, der krümeltee aus der Apotheke und generell viel trinken!!!!!

von viella249 am 21.05.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich danke euch für eure Tipps! Hab direkt erstmal einen blasen und Nieren Tee geschlürft :D

von Mandy1210 am 21.05.2017, 11:31