Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Unangenehmes Ziehen im Rücken

Thema: Unangenehmes Ziehen im Rücken

Puh was für eine Nacht! Egal in welcher Position ich mich hingelegt hatte, das unangenehme Ziehen wurde nicht besser. Selbst jetzt ist es noch nicht weg, es zieht nun nach vorne in den Unterleib. Meint ihr, es könnten schon erste Anzeichen sein, dass es losgeht? Rückenschmerzen sind es auf jeden Fall nicht.

von Lynn am 19.01.2018, 08:08



Antwort auf Beitrag von Lynn

Aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Ich kann mich echt nicht erinnern wie sich meine ersten Wehen angefühlt haben,aber es heißt ja immer,manche Frauen haben dann ein ziehen im Rücken. Halt uns mal auf dem laufenden

von IchWerdeMami2015 am 19.01.2018, 08:20



Antwort auf Beitrag von Lynn

Bei manchen ziehen die Wehen in den Rücken, das kann schon sein. Hast du denn das Gefühl sie kommen regelmäßig? Ansonsten können es aber auch Senkwehen sein, die können auch ordentlich im Rücken ziehen.

von Menixe am 19.01.2018, 08:22



Antwort auf Beitrag von Lynn

Regelmäßig noch nicht ... Bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass meine Wehen auch im Rücken sind, da meine Periodenschmerzen auch schon immer mehr im Rücken waren. Naja, nun heißt es abwarten und Tee trinken

von Lynn am 19.01.2018, 09:34



Antwort auf Beitrag von Lynn

Uiuiui das ist ja aufregend Jetzt beginnt der Februar bestimmt auszukugeln Halt uns doch am Laufenden bitte

von Reschi3 am 19.01.2018, 10:34



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Mittlerweile ist keine Wehe mehr in Sicht. Ach menno, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre

von Lynn am 19.01.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lynn

Hehe, ich verstehe gar nicht, warum hier alle so ungeduldig sind. Ich mache ein Kreuz zu jedem Tag, den ich noch "alleine" hier zu Hause habe. Der Mutterschutz ist viel zu kurz, erst recht mit großem Geschwisterchen.

von milkyway82 am 19.01.2018, 13:33