Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Unangenehmes Thema

Thema: Unangenehmes Thema

Hallo ihr lieben Mir ist das Thema sehr unangenehm Aber ich möchte meine FA nicht nerven Ich hatte die ganze Zeit einen eher gelblichen Ausfluss Und seit heute ist er ganz normal weiss Total anders als er es die ganze SS über war Ich weiss nicht ob es daran liegen kann, dass ich gestern das erste Mal mal wieder geherzelt habe.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt sich aus? Lfg Carina

von CarinaLilly am 18.09.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Solange du keine Beschwerden hast, jucken oder brennen, ist alles im grünen Bereich. Der Ausfluß kann weißlich bis gelblich sein. Das kann auch variieren. Bei Beschwerden allerdings zum Doc gehen, ne aufsteigende Infektion in der SS kann zu einer Frühgeburt führen.

von Dezemberbaby2013 am 19.09.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Mein Ausfluss ist seid der SS sehr weiss, cremig..und viel . Ich denke aber auch, dass sich dies farblich ändern kann. Sollte kein unangenehmer Geruch, brennen, jucken oder dergleichen dabei sein..ist es sicherlich nicht schlimm. Wenn aber doch..ab zum Arzt!

von Patchwork am 19.09.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Gut es kommen keine anderen Probleme dazu *gottseidank* Doof dass einen in der SS alles so aus der Bahn wirft Danke euch zwei

von CarinaLilly am 19.09.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Das kannst du laut sagen...!!! Ich war letztens mitten in der Stadt,..musste niesen und schwupp war die Hose nass . Hätte im Erdboden versinken können.

von Patchwork am 19.09.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

hab auch extrem viel ausfluss in der ss. bei mir ist er weisslich aber meine fä meinte auch dass kann variieren und auch mal mehr mal weniger werden.also keine sorge..ansonsten einfach doch mal arzt fragen..aber denke bei dir ist alles gut:-)))

von dreabx am 19.09.2013, 11:42