September Mamis

Forum September Mamis 2015

unangenehme Frage wegen Ausfluss :/

Thema: unangenehme Frage wegen Ausfluss :/

Hey, ich bin ja noch am Hibbeln. Countdown läuft noch 2 Tage! Ohne jetzt wissen zu wollen ob es ein Anzeichen für oder gegen eine SS ist.. würde ich gerne wissen, ob ihr Ausfluss habt/hattet.. Und ob wie es normalerweise vor NMT War? Ich hab so'n ziehen in den leisten, aber nicht all zu Doll. Meine üblichen PMS anzeichen sind dieses mal eher nicht vorhanden, puuuuuuuuh und die zeit vergeht so langsam :(

von mellimom am 14.01.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von mellimom

Hi, Ich hatte immer recht viel Ausfluss wenn die Mens kam. Dieses Mal als ich endlich schwanger war hat ich gar keinen Ausfluss. Auf winnirixi hab ich folgende Info gefunden: "Auf vielen Schwangerenkurven sieht man, dass Schwangere um "NMT" herum keinen oder nur cremigen Zervixschleim haben. Viele sagen, dass man in der Schwangerschaft vermehrten ZS hat. Nach meiner Erfahrung war es erst weit nach "NMT" der Fall, wo ich schon längst positiv getestet habe. An der anderen Seite kann man um NMT herum spinnbaren Zervixschleim haben, wenn man NICHT schwanger ist, was auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hinweist. Nach meinen Recherchen gibt es auch viele Schwangere, die um "NMT" herum mehr ZS hatten. Sie hatten aber meistens auch über den ganzen Zyklus erhöhtes ZS-Grundmuster (d.h. wo andere trocken eingetragen hätten, haben sie cremig eingetragen)." Es kann also beides sein. Es gibt eben keine 100% verlässlichen Anzeichen. - Leider - Viel Glück!!!

von Jowi am 14.01.2015, 14:01



Antwort auf Beitrag von mellimom

Ich hatte vor der Menstruation auch immer viel Ausfluss dieses mal aber nicht MM ist auch nicht weich sondern ganz hart und fest verschlossen bei der Periode ist er weich und öffnet sich etwas

von 089dani am 14.01.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von mellimom

Ich hab eher wenig,bis eigentlich Garkeine ausfluss momentan.. Mh.. aber solange weicht die "hoffnung" dass es geklappt hat, aber keine Ahnung wieso :( gefühlschaos pur.....

von mellimom am 14.01.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von mellimom

Wenn bei mir zu dem Zeitpunkt als die Periode kommen sollte was kam bzw jetzt kommt ist es schneeweiß und cremig wie Niveacreme.

von 089dani am 14.01.2015, 16:39