Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Thema: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Huhu, Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht gespürt, dass Flüssigkeit abgegangen wäre (bei Urin merke ich es immer, zum Beispiel bei husten etc.). Ich könnte mir halt vorstellen dass ich einfach super stark dort geschwitzt habe (das beobachte ich seit Tagen schon, aber nie so extrem), auch weil ich aktuell noch recht erkältet bin. PH habe ich direkt vaginal gemessen - der war gut! Was denkt ihr, muss ich mir da weiter Sorgen machen? Bin so ein Mensch, der sich voll in sowas reinstressen kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Danke euch!

von xxLinaxx am 15.03.2023, 18:20



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Ich kenne das zu gut! Seit paar Tagen ist es bei mir deutlich weniger geworden, aber davor musste ich meine Unterwäsche mehrmals täglich wechseln.. auch ohne Aufregung oder körperliche Anstrengung! wenn ich angespannt bin (meistens Krimis schauen), schwitze ich sogar genauso stark an den Füßen und muss die Söckchen ausziehen, bis die spannende Szene vorbei ist . Ich glaube in der SS ist das ganz normal, da die Durchblutung erhöht ist.

von mäuschenhh am 15.03.2023, 19:52



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Hallo Lina, Ich hab das tatsächlich auch. Aber nur nachts. Auch sonst ist mir oft warm. Morgens beim aufwachen sind meine Hände meist wärmer als die von meinem Mann. Und das kam bis ich schwanger war noch nie vor. LG Cora

von Cora_510 am 15.03.2023, 20:21



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Okay, das beruhigt mich!! Danke!! Ich hab bei so Flüssigkeitssachen immer Angst

von xxLinaxx am 15.03.2023, 20:22



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Also bei mir ist das gefühlt seit anfang an und wird immer schlimmer. Ohne slipeinlagen geht gar nichts mehr... Und bri mir ist es ausfluss, schweis und teilweise auch leider urin (ohne husten ect.) merke es net mal aber sehe es in der slipeinlage

von Taja am 15.03.2023, 20:47



Antwort auf Beitrag von xxLinaxx

Hallöchen, Ich kenne das auch von nachts... werde auf einmal wach und untenrum bin ich total geschwitzt Am Anfang hatte ich schon Angst, dass ich einen Blasensprung habe aber nachdem ich dann einmal wach war und mich gedreht habe....ist es weg...komisch...

von Glühwürmchen09 am 17.03.2023, 21:27