November Mamis

Forum November Mamis 2012

Umzugskosten

Thema: Umzugskosten

Ich könnte zur Zeit echt durchdrehen. Meine Wohnung ist bis ende des Monats gekündigt hab auch schon eine neue aber nun klappt das alles mit dem Umzug nicht. Ich hab noch eine Familienhilfe die sich eigentlich um ein Günstigste Umzugshilfe kümmern wollte. Da ich weder Familie noch leute hab die ein Auto besitzen. Nun kam aber raus das sie gar nichts gemacht hat und ich letzt bei Sozialen Trägern anrufen sollte. Die aber jetzt natürlich nicht mehr können. Und nun schrieb sie mir naja dann eine richtige Umzugsfirma beauftragen. Das kosten ab 700 euro aufwärts meinte sie und ich meinte kann ich doch gar nicht bezahlen. Sie meinte nur kannst ja in Raten abbezahlen. na toll ich bekomme mein zweites Kind und bin schon vorher verschudlet. Ich könnte kotzen.Immerhin bin ich erst in der Ausbildung und muss selber gucken das ich klar komme. Weiß jemand wie viel die Arge an Umzugskosten bezahlt???

von Tiny1701 am 17.07.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Schau doch mal bei www.kijiji.de Du kannst immer Menschen für deuuutlich weniger Geld bekommen, die mit einem KleinLKW anpacken! ich habe so etwas schon öfters genutzt. viele Grüße! Svenja

von 3_wilde_Räuber am 17.07.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

hab ich versucht gib es bei uns nicht. Zumin, hat er grade nichts in der Richtung gefunden trotzdem danke

von Tiny1701 am 18.07.2012, 21:57