Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Umzug

Thema: Umzug

mit (krankem) Baby, Vollzeitjob, und noch drei groesseren Kindern macht KEINEN Spass ... Nur falls das jemand wissen wollte :-P. In 2 Wochen haben wir den Truck gemietet. Wir vergroessern uns von 95 qm auf 170 qm :D!!! Noch immer 3 Schlafzimmer, aber 2 Baeder, am der Kueche ist ein riesiges Esszimmer dran, das wir vlt. gleich als Wohnzimmer einrichten. Dann haetten wir das Zimmer, das als Wohnzimmer gedacht ist, naemlich als Arbeitszimmer :D. Und dann haben wir einen RIESIGEN eingezaeunten Garten dran. Mit Birnenbaum drin :). Und unseren Feigenbaum von diesem Haus hier nehmen wir auch mit. Ick freu mir! Wenn wir nur schon im anderen Haus waeren :-P. Abends ist auch immer das Problem, dass in jedem Schlafzimmer hier wer schlaeft und wir dann die Zimmer nicht packen koennen :-P. Spass :-P

von KatJaEl am 16.01.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Das Haus steht aber nicht Deutschland. :P Ist es weit weg? Ist doch aber schön. Ist das denn besser isoliert? Oder gibt es sowas da einfach nicht?! :/ Ich will auch. Aber WOHIN???????? In die nächste Strasse?? Neeeee das ist ja nichts neues dann wenn man die Umgebung schon kennt. Ach man. :( ich seh mich un 6 Jahren immer noch hier wohnen. Aber ichbhab nette Nachbarn und 2 Balkone. Das tröstet mich etwas :D

von trauriger-engel am 16.01.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Wir ziehen nur ein paar Strassen weiter. Wir brauchten einfach was Groesseres und das Haus dort ist ja sehr viel groesser. Das Haus ist auch besser isoliert - Doppelglasfenster, nicht auf "Stelzen", bessere Heizung (Gas statt Elektrik). Von Baton Rouge wollen wir ja auch weg. Hoffentlich irgendwann ... Wir kamen fuer 2-3 Jahre ... Vor ueber 7 Jahren :-/ ... Die Schulen hier gehen den Bach runter, aber 4 Kinder auf mittelklassige Privatschulen schicken? Dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben und homeschooling machen.

von KatJaEl am 20.01.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Wir sind auch im Umzugsstress!!!! Schrecklich.... heute in zwei Wochen ist es soweit!!!!! Und ich hab nur ein Kind, du hast ja noch viel mehr einzupacken Liebe Grüsse, das schaffen wir schon irgendwie :-)

von milchzahn85 am 17.01.2015, 12:30