Monatsforum Mai Mamis 2021

Umzug ins Geburtsforum

Umzug ins Geburtsforum

Mützipütz

Noch haben sie es ja nicht geschafft den Mai einzubauen trotz Mail aber wenn es das Geburtsforum Mai gibt ziehen wir dann gemeinsam dahin um? Ich finde so einen kleineren Rahmen auch in der Kommunikation sehr viel netter als in den großen Foren. Da kann man sich dann noch weiter gegenseitig Tipps geben. Bald hat man ja auch mal wieder bisschen mehr Zeit Lg

Emilia102

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Wo findet man das? kenne ich garnicht war tatsächlich immer nur hier.

Mützipütz

Antwort auf Beitrag von Emilia102

Weiter unten unter "die Monatsforen nach der Geburt" Aber die haben den Mai noch nicht eingerichtet.Es ist gerade der April so neu da.

großerbruder 2009

Es wird nur umbenannt. Dieses Forum bleibt so stehen auch mit den älteren Beiträgen. Also ihr braucht so weit nichts anderes machen, nur eben nicht mehr bei Schwangerschaft rein gehen, sondern bei Geburtsforum. Der Januar bis März 2021 ist aber auch noch über Schwangerschaft zu erreichen.

Minimäuschen

"Bald hat man ja auch mal wieder bisschen mehr Zeit" - das macht ja Hoffnung Ich plane zu bleiben - auch wenn das Forum demnächst auf anderem Wege erreichbar ist. In dieser Runde sind die Mädels auch einfach viel netter als in den großen Foren